Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 06.09.2012, 11:11 Uhr

noch immer nichts

Morgen ihr lieben,

bei mir tut sich gar nichts.... Ich habe bisher keine Anzeichen (sonst immer Beginn 2 Tage vor kommen der mens)

Ich denke immer noch das Sie Verspätung hat... Da ich heute Morgen einen einzelnen ganz hauchdünnen Blutfaden im Toi-Papier hatte.... Seitdem wieder nichts...

Ich hab voll Angst vor einem negativen Test... Ich will nicht testen

 
6 Antworten:

Re: noch immer nichts

Antwort von Tweety am 06.09.2012, 12:09 Uhr

So geht es mir auch ! Hattest du nicht auch am 2 NMT ? Ich habe schon 3 mal negativ getestet ! Habe so günstige Test Streifen ! Weiß nicht ob die auch so gut sind ! Aber es tut sich nix ! Genau wie bei dir ! Bin jetzt schon soweit das ich mir die Mens wünsche da der Test ja eh negativ war und es nervt drauf zu warten obwohl man eigentlich sicher ist das es nicht geklappt hat ! Drück dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Fany86 am 06.09.2012, 12:23 Uhr

Hatte am 03.09. NMT... Getestet habe ich ja noch nichtmal wegen dem leichten Blutfaden... Denke das es kein gutes Zeichen ist... Von daher warte ich noch :/

Wobei ich eher die teuren SST nehmen würde... Habe gelesen, dass die günstigen nicht so gut sein sollen... ?!

Ich würde sie dann auch lieber bekommen.. haben ja 3 Wochen Urlaub und könnten die letzte Woche dann noch nutzen ;)

Ich drücke Dir auch die Daumen, halt mich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Cocomia am 06.09.2012, 13:15 Uhr

Wie lange seit ihr denn schon drüber?
Ich hatte schon am 2 Tag nach Ausbleiben meiner Periode getestet und wollte damals auch noch über das Wochenende warte. Dann habe ich doch Freitags getestet und siehe da er wurde bei sofort positiv und zwei dicke Streifen waren erkennbar gewesen. Danach hatte ich zur Sicherheit sogar noch einen digitalen Test geholt der auch schwanger anzeigte. Ich denke die digitalen sind einer sichersten Tests.
Meine Anzeichen waren vorallem heiße Brüste gewesen und hatte schon mind. 1 Woche bevor sie eigentlich hätte kommen sollen starke Unterleibsschmerzen. So sehr das ich mal nachts wach geworden bin und dachte ich würde ausbluten. Aber sie kam bis heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Fany86 am 06.09.2012, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Also wie gesagt, bin seit Montag drüber ..

Nur wenn es wirklich sein sollte... Was war dann dieser Blutfaden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Fany86 am 06.09.2012, 18:36 Uhr

So ladies...

Hab nen Test geholt....

Entweder oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch immer nichts

Antwort von Rose85 am 06.09.2012, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.