Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninnive am 01.05.2009, 19:49 Uhr

neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

hy ihr lieben..

zuerst mal fakten

heute ZT 10
ES ist der 5.5.
NMT ist 19.5.

dann muss ich mich bei euch entschuldigen....

ich bin zar hin und wieder mal da... aber hab nicht wirklich die zeit das ich hier schreibe...

mein job ist super... ich habe hier jedes monat 1100 euro am konto.. und das ist dr hammer... da ich ja bisher nur bei 40h an die 900 euro hatte und nu hab ich 200 mehr bei 2 h weniger ;-)
auch wird anscheinend das mit meinem kredit gut gehen.. DH ich bin in da ner woche schuldenfrei *freu*
danach bleiben mir von meinem gehalt ca 400 euro zur "freien" verfügung :.... wird aber angelegt damit wir vl im winter auch einen urlaUB machen können....

danach... auf unseren urlaub im juli freuen wir uns schon sehr *GG* mit seinen kindern... tauchen in ägypten... am strand liegen *GGG* und wir haben ein eigenes zimmer... ( die grosse ist 16 und zählt als erwachsene und somit bekommen wir da sfamilienzimmer nicht mehr) dh 2 doppelzimmer... da können wir mal auch "fast" jeden tag schnackeln *hihi*

meine schwester meinte erst.... wenn DU im juli im urlaub schwanger wirst dann hat meine JULY zu ihrem ersten geburtstag einen spielgefährten *hihi*

wehe die "hexe" hat da was geplant ^^

dann an die neuschwangeren; mädels ich wünsch euch alles gute und drück euch die daumen das eure krümel gesund bleiben und gut gedeihen...

nu an die noch hibbeltanen: mädels euch drück ich die daumen das es bald wird....

ich selber hab momentan damit abgeschlossen... war gestern beim FA und der meinte scheind alles in ordnung zu sein... und meine GM ist schön gross und gut aufgebaut... und mal sehen... vl klappt es nu wirklich...

ich denk an die zeit wo ich ständig hier war... klar war ich auf dem lauffenden.. nur... ich hab nur noch daran gedacht.... sweety ist gerade daran zu zerbrechen... sie sagt sie denkt nicht daran das sie ss werden will... dennoch hat man hier in regelmässigen abständen eine "vl bin ich ss" thread... nicht das ich es ihr niocht wünsche.. im gegenteil ich hoffe das sies bald schafft.... nur so vertieft sie sich in den gedanken und dann wenn man so ichtig da reinhebt... drückt einen die mens wieder tief runter... man braucht ewig bis man annähernd rauskommt und dann die nächste mens...
ist leider so aber man muss sich da ein bischen abseits lehnen können...
mein tip (nimm ihn dir zumindestens ein weilchen zu herzen) kümmer dich ne weile intensiv um deinen schatz... und um deinen job... verwöhn mal deinen schatz wieder so richtig... ;-)
wirdst sehen dann klappts auch leichter mim baby...

sory mädels nu habt ihr genug zu lesen bzw ich hab euch genug zugemüllt...


wünsch euch noch einen schönen feiertag ( hier ist zumindestens heute einer ;-) moren hab ich dienst)
und danach ein schönes wochenende... und auf das wir alle bald in einem boot sitzen

*bussl*

dana

 
6 Antworten:

Re: neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

Antwort von onyxstern am 01.05.2009, 19:54 Uhr

ich nehm das nicht böse, ich freu mich das es für dich so positiv läuft und da ist es auch irgendwie klar das der kiwu nach hinten rückt, wenn ich jetzt ne fette gehaltserhöhung kriegen würd und sonst alles ok mit mir wär, würd ich mir auch denken ob heut oder in 6 monaten is wurscht, dann scheffel ich noch bissl bis dahin. wie jeder mit seinem kiwu umgeht und wanns einem besser oder schlechter geht, mit oder ohne forum, muss ohnehin jeder für sich entscheiden. mir hilft das forum ... meistens, wenn ich net grad die mens hab. mir geht es tatsächlich genauso gut oder schlecht wie ohne, nur das ich mir hier austauschen kann. dir geht es ohne besser, das find ich gut, ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

Antwort von Ninnive am 01.05.2009, 19:58 Uhr

mhhh... ich hab ned gesagt das es mir ohne besser geht.... ich ahb halt leider zu wenig zeit dasich hier viel schreibe... aber lesen tu ich schon alles ;-) soists ja nicht.... ^^ kan ja ohne euch ned.. hibbel schon mit..

nur da sich da noch viels chreib geht sich leider ned aus... fall meistens nach nem tag "tot" ins bett ^^ selbst das schnackeln lassen wir meist aus ^^
so alle 4 oder 5 tage mal... ^^
heute wird er wied erherhalten *GG* das kann ich versprechen...
klar wünsch ich mir das ich jemanden hab mit dem ich mich austauschen kann... und wenn die regel kommt dann gehts mri genauso wie euch...
;-) hoffe aber dennoch das wir alle einen plöatz haben in einem der busse...

was halt bei mir weg ist ist ( durch das dasich mich nicht mehr so auf den kiwu versteife) bei jedem sex zu denken... hoffendlich klappts diesmal... das ist die tötlichste gedankenreihe für den kiwu hab ich mir sagen lassen...

drück auch dir die daumen ;-)

bussl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

Antwort von alkade am 01.05.2009, 20:00 Uhr

...ich muß leider widersprechen. Alleine das "nicht daran denken" macht einem nicht eher ss. Es ist eher umgekehrt. Wenn man sich nicht so drauf versteift sind die monatlichen Mens-Schläge nicht so dramatisch -- man fällt nicht so leicht in ein Loch. Das heißt wenn es da mal n Jahr dauert ist es auch ok. Wenn man sich ganz stark ein Kind wünscht, dann kann man den Gedanken daran nicht abstellen - geht nicht. Und sitzt man halt nach spätestens einem Jahr in der KiWu-Praxis. So seh ich das. Ich war diesen Monat nicht weniger hibbel als sonst auch. Vielleicht war ich routinierter was es betrifft, sich geistig auf die Mens einzustellen und somit gelassener aber gehofft und jeden Tag, jede Stunde, Minute dran gedacht hab ich schon auch...

Na ja, ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub wenn wir uns nicht mehr hören und meine Daumen sind gedrückt für euer Urlaubsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

Antwort von Ninnive am 01.05.2009, 20:06 Uhr

;-) ja wie du sagst jeder geht anderst um damit... aber lies dir mal manche genau durch... da wird geschrieben ich schalte zurück und dennoch alle paar tage ein bin ich vl??? oder hab ichs geschafft??
ich find das das nicht gerade die sache leichter macht...

naja nach einem jahr ned unbedingt.. wenn ich denke das ich jetzt seit hmmm
8 jahren versuche schwanger zu werden... und im juni 2006 in ner kiwu.klinik zur behandlung war und zweimal negativen ausgang hatte...
ich finde das ein wenig weniger dran denken vl schon hilft.. zumindestens lässt sich der sex besser geniessen... das soll angeblich auch helfen... jede bewegung bewusst geniessen...
und wenn man dann schwanger ist (wenn man es weis das man schwanger sit) auch genau jede bewegung vom sex geneissen.. das baby bekommt das auch mit ( wurde mir von meinem FA erklärt ) ^^
das mit dem geniessen geht auch ned so einfach hab ich festgestellt...

soda bin mal weg... bissl mit schatzi fernschaun... ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

Antwort von onyxstern am 02.05.2009, 1:20 Uhr

ahso dann hab ich das missverstanden.
also da können wir uns abklatschen, ich versuchs auch seit 8 jahren. aber bin trotzdem alkades meinung. ich finde es halt immer blöde wenn jemand so pauschal sagt "entspannen hilft" ich finde es ist eher ein "entspannen hilft den einen" für die anderen hilft "auseinandersetzen und hibbeln" und gerade das entspannen ist die tödliche resignation die einen zerfrisst.

ich hab alles durch und bin immer wieder hier hergekommen im endeffekt

und ich denk jeder machts schon richtig, man muss auf sein urinneres gefühl hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue meldung... achtung lang und teilweise heftig.... (bitte nicht bös nehmen)

Antwort von autumn1973 am 02.05.2009, 8:46 Uhr

ich habe mich in den ersten monaten ( bin jetzt 6 ÜZ ) sehr hibbelig gemacht, war täglich hier und habe gefragt / geaatwortet usw. seit ca. 4 Wochen nehme ich wieder bei WW ( weight watchers ) teil umd merke, wie ich mich momentan wieder sehr auf mich konznetriere, nicht das ich abstand vom kiwu nehme nicht falsch verstehen, ich freue mich nur jetzt noch etwas abzunehmehn - sollte ich jetzt ss werden umso besser, das wäre der hammer!!!
aber es dreht sich bei mir nicht mehr alles so um den ES um GV und um das baby - ich denke auch an andere dinge - mir tut das sehr gut.
der nachteil daran, dich kennt hier nach einer gewissehn zeit keiner mehr - aber das kann man ja sobald man einen positiven test in den händen hält wieder ändern
lieben gruß und ein schönes restwochenende
pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.