Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo1007 am 30.04.2009, 23:12 Uhr

Hab mal ne Frage.....

Hey ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut...
Hab mal ne frage: mein letzter Zyklus waren 33 tg anstatt 37tg,laut rechnung müßte mein ES am ca 24.4 gewesen sein(wir haben auch ordendlich geherzelt)
Jetzt habe ich seid 2 tg immer mal wieder son ziehen im Unterleib und ein leichtes Druckgefühl i.d li Brust...Hab gelesen das mann Mittelschmerz auch nach dem ES haben kann...
Weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll.hab angst das ich meinen ES doch so um den 28 hatte,denn da konnten wir nicht herzeln weil mein schatz heute ein Spermiogramm hatte.
Was meint ihr warum ich dieses ziehen habe??meint ihr ich kann am 7.5 testen??? kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus???
Sorry für voll texten

LG

 
1 Antwort:

Re: Hab mal ne Frage.....

Antwort von alkade am 01.05.2009, 4:55 Uhr

also, ob du am 24.4. oder am 28.4.ES hattest weiß ich nicht. Wenn es aber der 24.4. war, dann ist momentan das Gelbkörperhormon bei dir am Höchstand. Gelbkörperhormone machen, dass die Gebährmutterschleimhaut anschwillt (bei mir schwellen da auch immer die Brüste mit an) und das kann schon arg Ziehen. Hast du das sonst nicht?

Was willst du denn über Mpf wissen? Google doch mal...da findst ne Menge drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.