Elternforum Erster Kinderwunsch

war beim Arzt...

Erster Kinderwunsch
war beim Arzt...

Mitglied inaktiv

....da ich ZT 37 bin und in der nächsten Zeit nicht so richtig Zeit dafür habe.Naja habe Mensauslösende Medi bekommen.Tcha und dann hatte ich 2 Chancen -entweder ich nehme die Pille oder Chlormadinon 2mg,wo ich aber schnell ss werden kann(zur Errinnerung -ich habe einen neuen Job und verschiebe diesen Wunsch um mind 1Jahr).So da ich ja so ein unregelmäßigen Zyklus habe,muss ich ja was tun.Ich habe mich dazu entschieden die Pille nicht zu nehmen.Verhüten kann ich ja.Ich hatte ihn auf den Hormonstatus hingewiesen,aber er hat mir erstmal die 2 Wege gewiesen.Naja ich werd ja sehen wie es nächsten Zyklus dann ist und werd am Ball bleiben mit dem Status. Ich weiß ,ihr wollt alle SS werden und ich nun leider nicht mehr.Aber ich hoffe,ich darf trotzdem sowas mal schriebn. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na ja, ich denke nichts ist so zwiespältig wie der Kinderwunsch. Ich meine, man wünscht es sich, aber wenn man dieMöglichkeit hat erstmal nen neuen JOb anzugehen, dann tut man das halt zu erst - deshalb ist der Kinderwunsch ja nicht weg...und insgeheim wünscht man sich ja doch dass es klappt, auch wenn man es nicht vor hat


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich total gut verstehen!!! mir geht es ähnlich (und nicht besonders gut bei dem gedanken). ich möchte so gerne, genau wie mein partner auch.-es gibt momentan keinen größeren wunsch. allerdings bin ich mit meiner stelle unzufrieden (muss jeden tag eine stunde hin + zurück pendeln bei einem nettogehalt von knapp 1000 euro) und suche deshalb was neues....aber es ist momentan echt nicht leicht eine unbefristete stelle zu bekommen!! :( ich bin hin und hergerissen....wir verhüten nicht, ich passe aber trotzdem auf, dass wir keinen sex haben wenn ich einen es habe. total dooooooooofff, ich weiß! keine ahnung wie es weiter gehen soll.... eine sehr verständnisvolle Trischa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für dein Verständnis Trischa. Ja es ist eine sehr blöde Entscheidung.Aber ich habe mich dazu entschieden.JA genau deshalb,es ist keine unbefristete Stelle. Naja wir bekommen das auch noch hin. Schönen 1.Mai noch. LG