Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madyeee am 03.12.2013, 9:44 Uhr

nach genau 2 Jahren....

.....war ich letzte Woche wegen Zyklusstörungen beim Frauenarzt. Und er sagte: Herzlichen Glückwunsch , sie sind schwanger! Und heute bin ich 6+5 und habe schon das Herzchen schlagen sehen. Dazu gabs vom Frauenarzt ne Menge Geschenke (Nuckelflasche, Cremes, Infosbroschüren).

Ne kleine Mutmachgeschichte für alle, die hibbeln:

Seit 2 Jahren verhüten wir nicht. Seit eineinhalb Jahren benutze ich Ovus, war bei Blutuntersuchungen, hatte eine Eileiterdurchspülung (wo alles frei war). Mann hatte auch kein gutes Spermiogramm.

Habe jeden Monat drauf aufs Herzeln zum rechten Zeitpunkt gedrängt und mir immer alles aufgeschrieben. Dann kam der letzte Monat. Ich hatte unheimlich viel Stress auf Arbeit, Beziehungsstress und dann auch noch ein Röntgen der HWS, wo vorher ein Bluttest gemacht wurde, der sagte, ich sei nicht schwanger. Ich hab keine Ovus gemacht, nicht auf herzeln bestanden und keine Notizen gemacht. Dann waren wir noch in Prag (mit viel Bier und Zigaretten..weil ich ja nicht schwanger war) Einen Tag Später kommt mir der Frauenarzt mit der Nachricht. Also UNPASSENDER gehts gar nicht :D War dann bei der Klinik mit dem Röntgen, die mir bestätigten, dass keine Gefahr vom Röntgen ausgeht, weil es nicht in der Nähe des Uterus war und weil die Strahlung geringer war, als die tägliche Dosis, die man sich in der Stadt einfängt.

Und heute war es da...das Herzchen :D Ich bin gerade so glücklich.

Niemals aufgeben. Lass euch ein paar Viren da!

 
2 Antworten:

Re: nach genau 2 Jahren....

Antwort von Marmaris1 am 03.12.2013, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das macht mir gerade wirklich Mut!! (sind seit Mai 2012 am "basteln")
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!! Genieß es!!

Wie sagt mein Mann immer: Es kommt alles so wies kommen soll!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach genau 2 Jahren....

Antwort von kangaru am 03.12.2013, 18:38 Uhr

Das ist so schön

Meiner Cousine ging es ähnlich, ihre Frauenärztin hatte ein sauteures Hormon-sonstwas mit ihr gemacht, mit dem Ergebnis, dass ohne Nachhilfe Nachwuchs nicht kommen würde.
1 Monat später war sie schwanger, einfach so! Und beim Zweiten Versuch genauso.
Ihre Ärztin steht immer noch vor einem Rätsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.