Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Caro2013  am 01.05.2013, 15:56 Uhr

NMT+3 und keine Periode in Sicht

Hallo
Ich habe mit einem Frühtest aus der Apo bei NMT +5 negativ getestet.
Bei NMT + 10 kam dann die Bestätigung vom Arzt :-)
Jetzt sind auch alle Tests positiv.
Und das obwohl mein Mann "angeblich zeugungsunfähig " ist, wir haben den Kindertraum bereits vor 3 Jahren aufgegeben.
Nun bin ich schwanger :-) Wahnsinn !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach 3ms ohne Periode

Hallo, ich habe jetzt gut 6 Jahre lang die 3 Monatsspritze genommen. Seit 5 Monaten habe ich sie abgesetzt, meine Periode ist jedoch ausgeblieben. Mein Partner und ich möchten nun ein Kind. Meine Frage: Kann ich auch ohne Periode schwanger werden bzw. ohne Periode einen ...

von Daisy_1412 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Hallo ihr lieben , Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt habe auch Blutungen bekommen. Meine letzte Periode war am 25.02 und irgendwie wollen sie diesen Monat nicht kommen. Habe normal einen normalen Zyklus. Habe am 25.3 diregt getestet und er war negativ ( allerdings habe ...

von Rattenmami 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 1 Jahr unregelmäßige bis gar keine Periode :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mal wieder im Internet surfte, um nach Hilfe zu suchen. Im April 2012 habe ich zuletzt die letzte Einnahme meiner Pille hinter mir und natürlich gleich, 2 Tage später die Periode bekommen. Klar! Als ich nach ...

von Stewiii 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach 2 wochen schon wieder periode?

hey alle zusammen hab mal ne frage hatte vom 7.2-14.2 meine periode dann habe ich am 19.2 angefangen agnus castus zu nehmen habe dann am 28.2 und 1.3 starke leisten schmerzen und oberschenkel schmerzen auf der linken seite gehabt habe jetzt seit dem 2.3 meine periode hatte ...

von mitzy 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode

Hallo, heute möchte ich mich zum ersten mal melden und vielleicht ist jemand in der gleichen Situation wie ich. Ich fang mal: im Februar 2012 SS10 Abort mit Ausschabung im September 2013 SS6 ohne Ausschabung im November Gebärmutterspiegelung, Befund danach ok Seither ...

von Amica 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode

Hey Mädels! Hatte vor ca 4 Woche eine Myom OP, die sehr gut verlaufen ist. Hatte keinerlei Schmerzen keine Nachblutungen und so weiter. Aber........bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht, sie sollten am Sonntag(17.02.) kommen. Der Schwangerschaftstest war ...

von Usaki 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.