Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85 am 05.03.2011, 19:37 Uhr

NMT +2

Hallöchen zusammen,

weiß nicht so richtig was ich machen soll. Bin rein theoretisch 2 Tage drüber. Da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus habe ... kann ja noch was kommen. Normalerweise habe ich einen Tag bevor die Mens kommt, richtig schön, Bauchweh und alles was dazugehört. Das hatte ich jetzt Mittwoch und Donnerstag. Aber bis heute nicht da.

Trau mich aber auch nicht zu testen, da ich ja am ES nicht , halt 2 Tage vorher. Meine Tempi ist seit ES auf 36,8 - 37°
Denke halt das die Mens sich einfach nur verspätet. Aber irgendwie wächst mein anfänglicher minimaler Hoffnungsschimmer.

Wünsch euch noch ein schönes WE ihr Lieben.

Lily

 
4 Antworten:

Re: NMT +2

Antwort von knuffimum am 05.03.2011, 22:26 Uhr

Hallo Lily!
Da sind wir ja in der ganz gleichen Situation und können miteinander zittern und warten.
Ich bin auch zwei Tage drüber, aber nachdem mein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist, will ich noch nicht testen. Die Hoffnung stirbt schließlich zu letzt. Ich hab normalerweise zwei Tage davor Schmierblutungen und von denen ist auch noch nichts in Sicht.
Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber schön langsam kommt ein Hoffnungsschimmer und der macht mir gleichzeitig wieder Angst, dass ich doch wieder enttäuscht werde.
Schönes Wochenende!
knuffimum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Lily85 am 05.03.2011, 22:35 Uhr

Hallo knuffimum,

ja es ist schrecklich. Ich geh alle 2 Stunden aufs Klo um zu schauen ob es los geht.
Im letzten Zyklus hatte ich so sehr das Gefühl das es geklappt hat. Aber diesmal ... ich bin mir so sicher nicht ss zu sein.

Meine Zyklen waren bisher: 23, 18, 22, 23, 31, 24
Rein theoretisch soll man ja immer mit den höchsten Tagen rechnen. Der Durchschnitt war 26, also hab ich mit 26 Tagen gerechnet. Die anderen Monate war es ja auch immer weniger.

Hach man, das ist schon echt gemeint. Jetzt warte ich mal noch ab, die doofe Mens kommt sicher noch. Ansonsten wird nächstes WE getestet ...

LG lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von knuffimum am 05.03.2011, 22:51 Uhr

Mir gehts genau gleich wie Dir. Ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass es jetzt los geht und wenn ich dann aufs Klo gehe, dann ist da nichts.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es nicht geklapp hat.
Meine Zyklen waren bis jetzt immer so zwischen 30 und 33 Tagen (einmal waren es 42 Tage). Heute hab ich ZT 34.
Ich rechne auch damit, dass sie jederzeit eintrudelt (vorallem hab ich seit ungefähr einer Stunde leichte Bauchschmerzen) wenn nicht, dann will ich auch nächstes WE testen.
Ganz liebe Grüße!
knuffimum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Lily85 am 05.03.2011, 22:56 Uhr

kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, wie es bei dir ausgeht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.