Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 25.01.2014, 10:12 Uhr

NMT 07.02. - wer noch?

Hallo ihr,

ich habe erst um den 07.02. meinen NMT. Gibt es noch andere, die auch bis dahin warten müssen?

Und wie haltet ihr das hibbeln aus? Ich kann bald an gar nichts anderes mehr denken, das ist fürchterlich. Ich weiß ja, dass man sich nicht so darauf versteifen sollte und all das, aber es klappt nicht, alles in mir sehnt sich danach, dass ich endlich wieder schwanger bin und diesmal alles gut läuft. Ich komme mir manchmal echt bescheuert vor deswegen...

 
3 Antworten:

Re: NMT 07.02. - wer noch?

Antwort von bine2705 am 25.01.2014, 11:55 Uhr

Hätte NMR am 9.2.. Bin dieses mal total entspannt- warum weiss ich nicht. Ich glaub nicht, dass es bei uns diesmal geklappt hat. Ich halt dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.02. - wer noch?

Antwort von Hannah79 am 25.01.2014, 16:23 Uhr

Hallo bine,

ehrlich gesagt glaube ich es bei mir diesen Monat auch nicht, da ich schon im Septemberbus war, wenn auch nur ganz kurz. Da wäre es ein großer Zufall wenn es direkt wieder klappt. Wir üben jetzt insgesamt seit knapp 1.5 Jahren und zwischendurch war ich auch mal wieder entspannter, aber jetzt gerade wieder nicht mehr... Drücke dir auch die Daumen, und bleib so relaxt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 07.02. - wer noch?

Antwort von starshine81 am 31.01.2014, 8:44 Uhr

Hallo ihr,

bei mir ist der vermutlich am 06.02.
Denke aber auch mal wieder das es bei uns nicht geklappt hat.
Drücke für euch aber gerne die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.