Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary9 am 23.01.2014, 17:06 Uhr

Zyklen nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen,

ich habe im September die Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Mens. bekommen.
Dadrauf folgten 38 Tage, 35 Tage und diesmal bin ich schon wieder bei 36 und habe sie immernoch nicht bekommen.
Wie lange dauert es bis sich das wieder einpendelt? Man denkt jeden Monat " Jetzt hat es geklappt" und dann ist es doch nicht der Fall
Wie war es bei euch und wie lange habt ihr gebraucht bis der Test Positiv war?
Ich weiß wir versuchen es ja noch nicht so lange aber das macht einen irgendwie bekloppt
liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zyklen nach Absetzen der Pille?

Antwort von Gemberlain am 23.01.2014, 17:28 Uhr

Hi du,
Also mein erste Zyklus ging 35 Tage,der zweite 41 und jetzt bin ich bei ZT 27 und hatte immernoch kein Eisprung...ich hoffe auch,dass die bald wieder kürzer werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklen nach Absetzen der Pille?

Antwort von Mary9 am 23.01.2014, 17:42 Uhr

Ok hört sich auch so durcheinander an wie bei mir =(...
Wie genau stellst du denn fest dass du noch keinen ES hattest wenn ich fragen darf?
Hast du eine bestimmte Methode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklen nach Absetzen der Pille?

Antwort von Gemberlain am 23.01.2014, 17:58 Uhr

Ich messe meine Temperatur jeden Morgen und habe mir so eine Kurve angelegt. Zusätzlich habe ich an Tag 15 angefangen,mit den Clearblue Digital Ovus zu testen...Damit mache ich mich zwar jeden Tag aufs neue verrückt, aber dafür weiß ich wenigstens, ob ich einen ES hatte...
Achtjährige, ich untersuche auch noch meinen Muttermund und meinen ZS...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklen nach Absetzen der Pille?

Antwort von anri2810 am 24.01.2014, 11:07 Uhr

ich habe auch ewig lange zyklen..schon bei meiner ersten tochter war das so.hab ein jahr damals gebraucht.ich habe alle 2 monate mal meine mens gehabt...wie waren deine zyklen bevor du die pille genommen hast..manche frauen haben eben solche langen zyklen..aber vielleicht kennst du ja mönchspfeffer? das soll die zyklen regulieren..habs aber selber nie probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Hi Mädels, meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus. Ende Juli Pille abgesetzt 4. bis 10. September hatte ich meine Tage 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Nun wäre ich ja wieder dran... War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem ...

von Stefanie92 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Endlich Pille absetzen.... :)

Guten Morgen, ich lese hier schon ne ganze Weile mit und nun darf ich mich euch demnächst anschließen um zu hibbeln.... Gestern kam er "endlich" an und sagte mir, dass er Papa werden möchte und ...

von Ninemaus1992 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Guten Morgen mein Freund und ich planen ein Baby zu bekommen. Ich werde die Pille ziemlich bald absetzen, ich weiß das es bei jedem anderst ist, aber ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat. ...

von Hope101 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen..was passiert jetzt?

Hallo alle miteinander.. also am 13.06 hatte ich meine Mens und hab auch die Pille abgesetzt...bis jetzt habe och noch immer nicht meine Tage bloß seit 10 Tagen recht vielen Außfluss..hab heute getestet aber war negativ. kenn ihr euch aus wie lange ich noch brauchen würde um ...

von Evito 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erster Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo an alle, Ich habe nach 14 Jahren Pilleneinnahme diese abgesetzt und bin jetzt im ersten Zyklus ohne Pille.Normalerweise würde ich morgen meine Mens bekommen.Ich habe seit gestern auch leichte Rückenschmerzen wie sonst davor aber ansonsten keine Anzeichen.Allerdings war ...

von Persephona 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

1 ÜZ nach absetzen der Pille

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eine außenstehende Meinung. Mein schatz und ich haben diesen Monat die Pille abgesetzt und ich mach mich grad tierisch verrückt ob es vielleicht tatsächlich auf Anhieb geklappt hat. also ich erklär mal kurz: 16.05. ...

von vintagebaby 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwindelanfälle nach Absetzen der Pille

Hallo Leute Hab eine Frage: Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann über ca. 6 Wochen eine leichte Blutung, dann eine Woche nicht und vor einer Woche eine "normale" Blutung für eine Woche. Habe jetzt aber seit ca. 1 1/2 Wochen immer wieder massive ...

von bine2705 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo, ich werde die Pille absetzen, müsste sie noch ein paar Tage nehmen, kann es aber nicht mehr abwarten Ich habe mal gelesen, dass man sie bis zum Ende der Packung einnehmen soll, wg Zyklusschwankungen. Aber der muss sich doch so ...

von Tonia2013 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.