Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoSam am 31.12.2008, 15:21 Uhr

morgen kommt die neue liste

Oooh danke!!

Ich wollt nur noch kurz sagen: Ich hatte endlich einen ES, ca. am 24.12.

Mein NMT ist am 10. 1. 09.

Ich freu mich schooooooon!





Guten Rutsch euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

hallo mädels! ich meld mich mal wieder, hatte die letzten tage ein bisschen stress in der praxis wegen bevorstehendem urlaub....aber jetzt ist alles gepackt und ich kann hoffentlich die weihnachtszeit geniessen. heut ist ZT 30 und noch keine mens in sicht, hoffe das bleibt so. ...

von Tani77 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen und seit nicht so müde wie ich.. stelle mal brötchen und kaffe in die runde gestern abend sind die mens eingetruddelt, endlich .. freue mich jetzt richtig auf den nächsten üz und hoffe das es diesmal ...

von spazl 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen,

ihr Lieben, ich hab mal eine frage an euch: am dienstag war könnte lt. meiner rechnung mein nmt gewesen sein aber es ist einfach nichts in sicht hatte nur sonntag und montag 1x ganz leichte sb am toi.. was soll das?? kennt das ...

von spazl 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

Guten Morgen, ihr Lieben. Wie geht es euch? Muß mal was los werden... Gerade habe ich einen Anruf bekommen. Heute morgen hat meine Freundin ihr Baby bekommen. Ich freue mich so sehr für sie... ...

von kitty82 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Beiträge der letzten Tage gelesen. Es gibt ja mal wieder allen Grund zum Daumen drücken! Die Schwangerschaften nehmen ja auch immer mehr zu. Ich hab das Gefühl, dass der November ein guter Monat war. @Hazel: Ich grücke dir besonders fest ...

von Lucy79 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ...

meine Lieben, Wie geht es Euch an diesem Schönen Kalten Frostigen Freitag morgen?? Habe heute nur bis um 12 und treffe mich dann mit meiner BF und Ihrem Sohn zum Bummeln und Böse Gedanken vertreiben..

von spazl 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ...

meine lieben ich hoffe ihr habt gut geschlafen.. meine nacht war nicht so berauschend .... und seid heute morgen brennt mir schon eine frage auf der seele.. hatte ja am montag nen positiven ovu..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ...

von spazl 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Hübschen, bin ssoooo aufgeregt

kann gar nicht mehr schlafen. Bin mit meinem Mann um halb sechs aufgestanden und habe mit ihm zusammen nochmal einen SST gemacht. Der war noch schneller positiv als die anderen!!! Danach brauchte ich mich auch nicht wieder hinlegen bin viel zu aufgeregt. Aber dann habe ich ...

von steda82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gehe morgen früh schon zum FA

Hallo ihr Lieben, habe mir jetzt doch schon für mogen einen Termin beim FA besorgt. Habe mir leider eine Pilzinfektion eingehandelt. (schäm). Und die Apothekerin meinte heute, dass sie mir empfiehlt, dass ich damit so schnell wie möglich zum FA gehen sollte. Creme wollte sie ...

von steda82 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ..

ihr lieben.. ich hoffe ihr habt gut geschlafen?? ich habe gut geschlafen .. hatte ja gestern nen positiven ovu und bin voller hoffnung.. nur eine frage habe ich .. seid heute morgen zwickt es mir in der linken leistengegend bei jedem ...

von spazl 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.