Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbab am 07.01.2013, 18:44 Uhr

Möpf 2 stk. am tag??

Hallo ihr Lieben,

laut meiner FÄ soll ich ab heute 2stk. Tableten am Tag vom AgnusCastus nehmen. Jetzt frage ich mich, ist das wirklich so gut? Es soll mir besser und schneller helfen, als eine am Tag. (Laut FÄ)
Daraufhin war ich ja dann noch bei meinem HA und der meinte ist ok.

Jetzt meine Frage und zwar hatte das eine von euch auch? Oder davon schon mal gehört??

Vielen Dank schon mal Anna

 
8 Antworten:

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von 1009cel am 07.01.2013, 19:12 Uhr

Hallo,
Ich soll laut meiner fa 1 pro Tag nehmen, steht glaub ich auch so im
Beipackzettel. Und in der Apotheke haben sie auch 1 gesagt.mit welcher begründung sollst du 2 nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Angelbab am 07.01.2013, 19:16 Uhr

weil ich seit 2 Jahren meine Mens nicht mehr hatte.
Seit letzten Monat wiessen wir das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Und heute wurde halt gesagt, das ich 2 stk. nehmen soll....
und wegen Medis für die SD muss ich morgen noch mal zur Blutabgabe. Hausarzt will alle Hormone noch mal checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Denise90 am 07.01.2013, 19:17 Uhr

Hallo
Meine fa hat mir auch 2 am Tag verschrieben .
Und so langsam pendelt sich mein Zyklus ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Angelbab am 07.01.2013, 19:20 Uhr

Hattest du denn deine Mens unregelmäßig oder gar nicht mehr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Denise90 am 07.01.2013, 19:24 Uhr

Hey
Ich habe einen langen und Unregelmäßigkeiten Zyklus.
Meine Perioden haben einen abstand von 60 bis 100 Tagen.
Deswegen muss ich 2 Tabletten am Tag nehmem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Angelbab am 07.01.2013, 19:28 Uhr

ah ok gut zu wissen, Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Stuff84 am 07.01.2013, 20:11 Uhr

Also ich soll nur 1 am Tag nehmen, allerdings sind meine Zyklen nicht so arg lang.

Wenn deine FÄ dir dazu geraten hat sehe ich da kein Problem, wenn du merkst das es sich negativ auswirkt kannst du immer noch auf 1 am Tag runter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möpf 2 stk. am tag??

Antwort von Angelbab am 07.01.2013, 20:13 Uhr

ja das mache ich auch so, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jeden Tag ein bisschen mehr :)

Guten morgen Mädels Auch heute morgen wieder hab ich fleißig getestet und gehofft das die linie dicker wird :))) und ja wieder ein bisschen :) Jetzt traue ich mich auch mal meine 'Werke' euch zu zeigen ;) Ich hoffe ihr seht da ...

von Lotte189 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So Endspurt, noch 4 Tage bis NMT.

Guten morgen ihr Süßen, hoffe es geht euch allen gut. Bin heute ZT33 von 37ZT und so langsam werde ich hibbelig. Gestern konnte ich mich noch prima ablenken, waren zur U7 mit Mia und danach shoppen. Abends hab ich dann alle Geschenke eingepackt. Tempi gefällt mir ...

von Stuff84 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbare tage

Hallo ihr da bin neu bei euch und erstens finde ich diese Seite echt top... Hab mal eine frage hatte gestern meine ES und am motag GS das wären all so 4 tage wo die kleinen Schwimmer überleben hätten sollen bzw können habt ihr vielleicht auch so lange bevor der ES war GS und ...

von mammy2008 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

In 7 Tagen...

..habe ich ungefähr MNT Die Anzeichen, die ich letzen Zyklus hatte sind nicht da.. Bei der Arbeit wurde mir ab und zu mal komisch und irgendwie habe ich das Gefühl das mein Hund mich immer anguckt :D aber immer wenn ich hingucke guckt sie nicht

von Denusti 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Scheiß Tag

Jetzt hatte ich ja endlich alle Untersuchungen beim Arzt und jetzt kam raus ES is zwar aber irgendwas mit Gelbkörperwerten hat sie mir am Telefon erzählt passen nicht Soll diesen Zyklus nochmal hin am 21.ZT um zu sehen ob es wieder so is:( Wenn ja muss ich Medikamente ...

von Lucy30 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

guten tag

Hey ihr süsse,gestern hatte ich ja ein temp von 37,2 heute konnte ich erst nach dem aufstehen messen weil ich so dringen pipi machen musste und hab jetzt eine von 37,0 Noch 2tage warten

von wunschmama_1991 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch zwei Tage bis NMT

o man, bin vielleicht aufgeregt. Bin jetzt ES + 12 und mega hibbelig. Aber ich glaube ja es hat nicht geklappt. Ich hatte heute schon eine leicht SB glaube ich (ganz wenig bräunlich). Aber die Temperatur ist genauso wie gestern. Hat man nicht bei SB auch etwas niedrigere ...

von darcy 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.