Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxi am 07.01.2013, 18:34 Uhr

HILFEE !!

Huhu ihr lieben,

Also ich bin nun seit genau 1monat und 2 tagen überfällig
hab starkes ziehen im Unterleib mal mehr recht mal mehr links,mir ist auf einmal schwindelig,es zwickt ab und an in der Brust manchmal ist mir als würde ich mich übergeben müssen was aber garnicht so ist.
So und heute war ich bei meinem FA der meinte "Gebärmutter hoch aufgebaut aber ich denke in spätestens 1-2 Wochen kommt die Regel wenn nicht sehen wir uns wieder kann momentan nichts sehen uns fühlen"
In 1-2 Wochen ?! das wären ja dann fast 2 Monate die ich überfällig wäre...?!
Dann habe ich mit einer Freundin Telefoiert und die sagte das es bei ihr damals auch so war das selbe Spiel und sie eine Woche drauf positiv getestet hat so und jetz bin ich total unsicher möchte mir auch keine falschen Hoffnungen machen dann ist die Enttäuschung wieder so groß...
was meint ihr..?! :(

 
11 Antworten:

Re: HILFEE !!

Antwort von DeniseBöhm am 07.01.2013, 18:43 Uhr

Hast du schon ein ss Test gemacht, oder deine Ärztin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Roxi am 07.01.2013, 18:47 Uhr

Ne mich hat es ja total gewundert das er keinen Bluttest gemacht hat...:/
Ich stand heute vor dem Regal und habe überlegt ob ich einen machen soll hab ich dann aber doch nicht gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von abc am 07.01.2013, 19:00 Uhr

sst machen...was ist das für ein artzt?kein Blut?urin?komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Angelbab am 07.01.2013, 19:05 Uhr

Huhu!

mache einen Test!! War bei mir auch so, nur leider hab ich es dann auch wieder verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Roxi am 07.01.2013, 19:06 Uhr

Das ist eigentlich ein sehr guter Arzt bei dem man sich richtig wohl und gut aufgehoben fühlt...außer jetz...!
Hat mich schon ein bisschen verwundert werd ich wohl morgen mal welche kaufen gehen weil 2 Wochen warten da bekomm ich doch ein zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Angelbab am 07.01.2013, 19:10 Uhr

ich drücke dir gaaaaaanz feste meine Daumen!!!!!!

Komisch ist es ja, das er keine Blutabnahmen und keine Urin Probe gemacht hat....

naja wenn der test Posetiv ist, dann wird ich an deiner stelle noch mal hingehen! Und wenn er meint du sollst in 2 wochen wiederkommen ohne einen test geamcht zuhaben, wird ich wechseln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Roxi am 07.01.2013, 19:15 Uhr

Oh das is derb das tut mir leid...:(

Danke schön das wäre sooo schön :)
möchte mich nur nicht wieder in etwas verrennen...und dann ist's ja auch mit den Test's immer so eine sache gibt ja viele wo die Test's lange nichts angezeigt haben ich werde noch wahnsinnig hier :D aber morgen wird meine erste Amtshandlung sein einen Test zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Framboise am 08.01.2013, 8:14 Uhr

seltsam,
eigentlich kann ein test doch früher eine ss bestätigen als eine untersuchung. Darum verstehe ich nicht, warum er keinen ss-test gemacht hat. Vielleicht war die gebärmutterschleimhaut auch so weit aufgebaut, dass dein FA dachte, du wärst maximal 4 Tage vor NMT, und wenn er jetzt positiv testen würde, könnte es dann ja mit der mens abgehen, darum möchte er vielleicht länger warten. In diesem falle würde er aber davon ausgehen, dass eine der beiden möglichkeiten auf jeden fall in den nächsten zwei wochen eintreten würde: ss oder mens!

Ist es eigentlich so, dass die mens nur kommt, wenn die gebärmutterschleimhaut höchstaufgebaut ist?
heißt das, dass wenn man sie nicht bekommt und auch nicht ss ist, die schleimhaut noch nicht weit genug aufgebaut ist?

meine mens kommt jetzt auch schon seit 3 wochen nicht und ich frage mich, ob der FA feststellen kann, ob sie bald kommen müsste oder ob sie noch gar nicht in sicht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Roxi am 08.01.2013, 10:03 Uhr

Ja die Gebärmutterschleimhaut baut sich auf bevor die Mens. kommt aber eben auch in einer Schwangerschaft aber gibt's ja oft das man in so einem frühen Stadium noch nichts gesehen hat und dann war's doch so.

Ja das hat mich ja so verwundert vlt. war er sich ja so sicher darin das.die mens. kommt das er einen Test nicht für nötig hielt...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Framboise am 08.01.2013, 10:17 Uhr

glaub ich nicht. wenn sie hoch aufgebaut ist, steht dieses zeichen 50% zu 50% ob ss oder mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEE !!

Antwort von Roxi am 08.01.2013, 11:49 Uhr

Ja so dachte ich mir das auch...naja da heist's jetzt wieder hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.