Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bingo am 17.09.2001, 13:18 Uhr

Möchte nicht mehr dran denken!!!

Hallo Ihr Lieben!

Hab nächste Woche Donnerstag (27.09.01) einen FA-Termin. Möchte mal meine Hormonwerte untersuchen lassen.

Für mich scheint momentan alles so aussichtslos zu sein. Ich weiß auch nicht, könnte nur noch heulen. Ewige Mens - das kann doch alles nicht sein. Üben erst sooo kurz und schon keine Hoffnung mehr.

Ich fühl mich, wie krank irgendwie oder ungesund und nicht Frau genug SS zu werden. Kann das hier jemand verstehen? Habe jetzt schon das Gefühl, ich bin am durchdrehen.

Versuche mir zu sagen, erstmal FA-Termin abwarten, aber das fällt so schwer.
Bitte, bitte mal ein paar liebe oder ehrliche Worte schreiben.

Vielen lieben Danl.
Bingo

 
6 Antworten:

Re: Möchte nicht mehr dran denken!!!

Antwort von TinaN am 17.09.2001, 13:31 Uhr

Hallo Bingo,

ja, dass ist so depremierend, wenn man nicht einfach nur schwanger werden darf, man fragt sich dann, warum muss ich dabei sein, bei dem der Zyklus nicht schön regelmäaaig ist, die Mens nach ein paar Tagen gegessen ist und der ES natürlich auch schön dagewesen ist. Aber das kann einem keiner beantworten, damit muss man wohl einfach leben, und hoffen, dass man trotzdem irgendwann ss wird!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du dazu gehörst, die es trotzdem schaffen!
Liebe Grüsse
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nicht mehr dran denken!!!

Antwort von Jasmine am 17.09.2001, 13:33 Uhr

Das darfst du so nicht sagen. Du bist verzweifelt kann ich gut verstehen.
Vielleicht spielen deine Hormone etwas verrückt. Da ist man dann halt sehr sensibel. Ich habe das auch schon mal. Jeder kommt an einem Punkt und denkt vofür das alles, aber die Sonne wird danach bestimmt wieder scheinen, auch für dich. Sieh mal, wir möchten schon seit 2 Jahren ein Baby haben. Ich war beim Arzt habe mit ihm darüber gesprochen, er untersuchte mich und dann machte er einen Krebsabstrich. Das Ergebnis war niederschmetternt. PAD III D = Sehr starke Endzündliche Zellveränderungen= fast Krebs! Wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht um das wieder in den Griff zu bekommen. Dann haben wir gedacht so und nun los.
Aber dann wurden meine Zyklen immer länger= PCO!
Nun versuchen wir das in den Griff zubekommen. Wir geben aber nie die Hoffnung auf noch ein Baby zu bekommen. Ich werde auch jetzt kämpfen.
Und das solltest du auch . Natürlich habe ich auch zwischendurch mal diese Tiefs, genau wie du jetzt, aber es wird weiter gehen und du wirst dich besser fühlen. Hoffnung ist alles was man eigentlich hat, und die sollte man nie aufgeben.
Warte mal auf deine Hormonwerte, vielleicht fallen sie ja super aus und ihr habt nur nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt. Auch das wird.
*fühldichgedrückt* jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Jasmine

Antwort von Bingo am 17.09.2001, 13:58 Uhr

Hallo Jasmine!

Es tut mir sehr Leid, daß Du so ein schlimmes Schicksal hattest und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du endlich SS wirst und all die Kraft hast, alles durchzustehen.

Ich fühle mich jetzt richtig doof, daß ich hier die Mädels mit meinen Problemen belaste, die "Nichts" gegen andere Probleme sind. Fühl mich total verständnislos und wichtigtuerisch.

Es tut mir Leid! Laß Dich ganz lieb drücken! LG Bingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte nicht mehr dran denken!!!

Antwort von Graezy am 17.09.2001, 13:59 Uhr

Hey Bingo,

wie gut wir Dich alle hier verstehen können. Komm her und laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
So schön es auch ist, wenn die anderen schwanger werden und so sehr man sich auch mit den Mädels freut, wirft es uns, die immer noch dabei sind und irgendwie keinen Erfolg sehen, weit zurück. Man hat das Gefühl alles ist so sinnlos und irgendwie ist sowieso alles Kacke.
Ich persönlich falle ins schwarze Loch und komm wieder raus. Es ist ein ständiges auf und ab, was wir hier erleben.
Und bist auf dem richtigen Weg, wenn Du Dir jetzt sagst, erst mal sehen, was der FA sagt.
Und ganz wichtig ist noch, daß wir hier alle für Dich da sind, wenn es Dir mal schlecht geht.

Kopf hoch und alles Liebe von
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Graezy

Antwort von Bingo am 17.09.2001, 14:04 Uhr

Hallo Graezy!

Danke für Deine lieben und aufbauenden Worte. Ich versuche positiv zu denken. Mein Schatzi ist die Woche auch nicht auf Montage, so das er mich nachher erstmal ganz doll knorkeln muß.

Im Gegensatz zu anderen Mädels, sind meine Probleme doch recht klein, so das ich mir jetzt richtig doof vorkomme.

Laß Dich auch mal ganz lieb drücken und ganz liebe Grüße an Dich und natürlich viele "Daumendrückis"!

Bingo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Bingo,...

Antwort von Graezy am 17.09.2001, 14:08 Uhr

...natürlich ist jedes Problem irgendwie anders. Wenn man sieht, wie lange es manche Mädels schon versuchen und wir machen uns Gedanken, weil wir nach 3 Monaten noch nicht schwanger sind.
Ich hab da auch schon oft gedacht, daß mein Gejammer unbegründet ist.
Aber wir haben alle KIWU und wir sind füreinander da und dabei spielt es keine Rolle, wie lange man schon den KIWU hat.
Ich finde das ganz wichtig, daß wir alle füreinander da sind und es ist wirklich schön, daß jeder für jeden da ist.
Mach Dir also keine Gedanken, ok?

LG
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.