Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

An Gabi Anna

Thema: An Gabi Anna

Hey Du, hab weiter unten gelesen, daß Du einen 3. SST gemacht hast und der auch positiv war, Du aber trotzdem Blutungen hast. Also komisch ist das ja schon, gell. Naja, wenn ein Test eine SS anzeigt, sollte man doch auch schwanger sein, oder nicht? Es ist wirklich das beste, wenn Du gleich zum Arzt gehst und Dich untersuchen läßt. Es soll ja Frauen geben, die trotz SS ihre Periode noch haben. Also es ist nichts verloren!!! LG Graezy

Mitglied inaktiv - 17.09.2001, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Graezy, das ist wirklich lieb, dass Du mir Mut machen willst, aber weißt Du, ich denke da iat wirklich nichts mehr zu machen. Ich habe nämlich richtig starke Blutungen und ich bin davon überzeugt, dass da nichts mehr zu machen ist.....naja, und das Brustspannen ist auch weg..... Zum Arzt gehe ich eigentlich auch nur, um das mit der Schmierblutung mal klären zu lassen und vielleicht ein unterstützendes Medikament zu bekommen. Neues Spiel, ...neues Glück....dieses mal mit Temperatur-Messen. Trotzdem danke, dass Du so lieb bist ;o) Grüssle Gabi Anna

Mitglied inaktiv - 17.09.2001, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

...Du schwanger warst und einen Abgang hattest? Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich das so direkt frage. Ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen. Gib doch bitte Bescheid, wenn Du beim Arzt warst und mehr weißt, ok? Ich drück Dich jedenfalls mal ganz dolle und drücke trotzdem noch die Daumen!! LG Graezy

Mitglied inaktiv - 17.09.2001, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

...aber ich melde mich noch, was mein FA so sagt, okay. Ich fahre da am Freitag einfach mal hin. Tschüssi Gabi

Mitglied inaktiv - 17.09.2001, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

...das tut mir echt leid. Mehr kann ich im Moment irgendwie nicht sagen... *schluck* Gib aber bitte auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was genaues weißt. Liebe Grüße Graezy

Mitglied inaktiv - 17.09.2001, 15:59