Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 04.10.2012, 9:38 Uhr

meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=838#start

das komische ist dass am 5. tag die tempi so hoch war obwohl ich bei keinem anderen tag soooo gut geschlafen habe. ich habe momentan einen eher unruhigen schlaf.

gestern bin ich sogar eine stunde vor dem messen aufs klo( dachte es sei noch früher aber leider nicht) und die tempi war komischerweise tiefer. habe zwar nochmals eingeschlafen aber es heißt man sollte mind, 4 stunden schlafen

heute bin ich auch schleimmäßig wieder staubtrocken - ich glaube mein körper spielt verrückt ;-9

aber messung hin messung her - immmer alle 2-3tage sex und dann kann man ja nicht viel falsch machen und mein freund hat auch was davon ;-))))

 
2 Antworten:

Re: meine kurve

Antwort von Mutsi am 04.10.2012, 9:53 Uhr

Sorry, aber ich kann garnichts sehen, nur ein leeres Blatt... Aber meine Tempie war am 8.ZT auch recht hoch und danach nix mehr. Jetzt kriecht sie immernoch am Boden herum. Bin heute ZT15. Und meine Tempie war heut morgen auch ein bissel höher als jetzt. Alles sehr seltsam, vielleicht haben wir ja das gleiche Problem? Wie lange übst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine kurve

Antwort von Mi86 am 04.10.2012, 9:57 Uhr

bei mir ist die kurve mit diesem link schon zu sehen. aber wenn diese einmaligen ausrutscher möglich sind dann bin ich eh schon beruhigt - dachte ich messe da sicha einen senf zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

erste kurve und kein durchblick

Was meint ihr zu meiner kurve? kann man schon sagen ob ich einen ES hatte? habe auch ovutests benutzt ,2 waren leicht positiv (waren aber die billigen) ich habe normal einen 24 tage zyklus ovutest war am 11 und 12 positiv... ...

von matz 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1 Hatte heute tierische Unterleibkrämpfe.... und nun denke ich dass es das schon wieder gewesen sein könnte

von maschi2002 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hi ihr... Hier mal meine Kurve, irgendwie ist es ein auf und ab... Personacomputer hat auch noch kein Ei angezeigt (benutz ihn nun im 2ten Zyklus... Allerdings wenn ich auf das Stäbchen nach der Auswertung schaue sind die beiden Linien fast gleich stark, da müsste der ...

von engelchen260387 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine aktuelle Kurve......seht selber....

Guten Morgen meine Mädels!!!! meine Nacht war seeeeehr warm und noch mehr unruhig weil ich voll nervös war welche Tempi ich heute morgen messen werde!!!!! Hier ist meine aktuelle Kurve!!!!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91686,numm ...

von JaneLando 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Voll die komische Kurve?!?!?!?

Hey Mädels!!!! Ich weiß....jeden Monat kann die Tempikurve anders aussehen aber meine is ja voll die berg und Talbahnfahrt!!!!! also ich hab ja bald meinen NMT....und ich bin mir SICHER das die doofe Kuh mich wieder heimsucht

von JaneLando 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo Mädels, ich habe jetzt angefangen eine Kurve zu führen. Schmeist doch mal bitte einen Blick drauf. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92164,nummer=1 Ist die Temperaturschwankung normal? Ab wann zeigt der mir denn NMT an und so? wäre schön ...

von unserBaby221106 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve NFP - was meint ihr

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir uns entschlossen, dass wir ein Baby möchten. Momentan läuft der 1. ÜZ und wie es meistens so ist, läuft da natürlich nicht ...

von Nini712 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve; NMT; ich hasse krimis

Hallo ihr lieben, so laut 28. Tage-Rhytmus sollte heute meine Mens kommen, jedoch scheint mein ES später gewesen zu sein, deshalb hat sich alles nach hinten verlagert, laut mynfp hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/181982/ was haltet ihr davon? LG ...

von buttercup28 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.