Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Isabella1987  am 14.01.2014, 18:50 Uhr

Mein Zyklus macht mich wahnsinnig!

Das liest sich ja alles HORROR :´(
Ich wünsch uns allen vom Herzen, dass sich das bald mal einpendelt!!!!
Das kanns doch nicht sein, das ist so unfair....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusschwankungen??

wie lange hat es bei euch gedauert bis sich nach absetzten der Pille ein regelmäßiger Zyklus eingestellt hat? Hatte nach ersten Monat absetzten eine Zyklus von 24 und jetzt bin ich schon bei ZT 41. War bei meiner FA und die hat gemeint das meine Schleimhäute so dünn sind, das ...

von Svenja020513 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 41...

&' keine mens :( Das einzige was ich habe - ständig das Gefühl, dass es 'läuft', aber dann kommt nichts und es zieht im Unterleib :/ meine Ärztin hat auch nur eine etwas höher aufgebaute Schleimhaut :/ mal abwarten... geht es vielleicht jemandem ähnlich? ...

von Mausz04 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender anlegen wie?wann?

Also ich fang mal langsam an, ich hatte am Montag eine Ausschabung nach Drillingsgraviditätsanlage. Und wenn ich wieder kann und darf besteht jetzt erstrecht der Wunsch nach Zuwachs. Davor war es eher eine Zufallsschwangerschaft, klingt doof ist aber so. Sollte ich den ...

von asil89 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustee

Hab mir heute die beiden Zyklustees von Vita Et Natura bestellt. Nun meine frage: Ich nehme ja auch noch Medis, Metformin und Clomifen. Beeinflusst der Tee die Medikamente? Werden diese dann stärker oder gar schwächer? Sollte ich überhaupt solchen Tee trinken?? ...

von jazzi09 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee - Basaltemperatur

Hallo Mädels, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! Ich trinke seit ein paar Tagen Zyklustee ( für die 1. Zyklushälfte mit Himbeerblättern, Frauenmantel, Eisenkraut, basilikum, Rosmarin, Holunderblüten)... Kann so ein Tee Einfluss auf die basaltemprratur haben? Denn meine ...

von enna24 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

eventuell Schwanger oder nur Zyklusschwankung

Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe das ihr mir eventuell ein bisschen helfen könnt.. Bekomme dieses Jahr leider keinen Termin mehr beim FA..  Zu meiner Situation:  Im Juli dieses Jahr habe ich meine Pille abgesetzt und mein Freund und ich versuchen ...

von hon91 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.