Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kibi am 11.10.2017, 21:26 Uhr

Mein Baby ist im Himmel

Hallo,
Ich hatte letzten Freitag meinen Gyntermin.
Leider musste ich allein dahin. War voll aufgeregt gewesen, da ich mein Baby sehen werde. Als ich reingerufen wurde und die Untersuchung anfing, hat die Ärztin angefangen komisch zu gucken. Guckte und guckte. Meinte dann ich sehe nichts, keine embryonale strukturanlage. Ich hab nur Bahnhof verstanden und meinte nur, wie Sie sehen nichts. In der 7.ssw war ein dottersack zu sehen. Sie meinte aber bei der nächsten Untersuchung müssen wir mal messen. Und jetzt die Aussage ich sehe nichts würden sie ins Krankenhaus fahren für eine zweite Meinung.
Ich wusste erstmal nicht was passierte. Fing dann an zu weinen und sagte na klar ich fahr jetzt dahin. Bin ins Krankenhaus, musste zwei Stunden warten und wieder die Aussage ich sehe leider auch nichts. Es war allerdings was ganz winziges zu sehen. Die Ärztin hat dann angefangen zu sagen. Ja sollen wir einen Termin zur Ausschabung machen. Ich fing dann an ganz dolle zu weinen. Habe sogar, weil ich total down war, mit dem Anästhesisten gesprochen, da Sie meinte sie können sehr viel Blut verlieren, wenn sie das auf die natürliche Weise ausstoßen lassen. Das hat mir Angst gemacht. Naja am nächsten Tag habe ich mich auf dem Weg gemacht in einem anderen Krankenhaus und leider wieder die gleiche Aussage. Ich war in der 11. ssw. Die meinten dann ich könnte Montag morgen kommen und würden dann nochmals Ultraschall machen und danach entscheiden. Am Montag kam es dann letztendlich zur Ausschabung. Ich bin fix und fertig. Wir wollten doch so gern ein Baby und jetzt ist es nicht mehr da.
Wie seit ihr damit umgegangen?
Lg Kibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.