Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxel am 14.05.2005, 18:49 Uhr

@Maxel

Hey Du,

dieses Gefühl kenne ich sooo gut! Endlich rückt Krümel in greifbare Nähe!

Mir gehts im Moment irgendwie nicht so richtig gut. Ich habe das Gefühl, meine Oberweite platzt, das tut ununterbrochen weh. Und UL-Schmerzen (naja, Schmerzen ist vielleicht übertrieben, aber es ziept schon) hab ich auch. Das kenne ich eigenlich nur ein paar Tage vor der Mens, ich vermute mal, das kommt von den ganzen Hormonen. NMT habe ich eigentlich am 22. (mein Geburtstag, das wäre doch was!) aber das stimmt ja irgendwie alles nicht mehr. Am 5. habe ich den ES ausgelöst, ich denke, daß der dann so am Freitag war.

Ich bin allerdings etwas ratlos, wann ich testen soll. Ich nehme Utrogest, dadurch hat sich beim letzten Mal die Mens schon 5 Tage verspätet. Am 13. habe ich nochmal Predalon gespritzt, das wirkt mindestens eine Woche nach, also muß ich nach NMT noch bestimmt eine Woche abwarten, bevor ich testen könnte? Hüüülfe, wie soll ich das denn aushalten?

Ich wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende! Hier regnet es gerade wie aus Kübeln, toll, wir wollten heute abend grillen! Gut, daß wir eine überdachte Terrasse haben...

Liebe Grüße, Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.