Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin1968 am 13.05.2005, 13:27 Uhr

Wegen Persona

Hallo!

Heute ist also mein ersteigertes Gerät gekommen und ich hab gleich ein paar Fragen dazu:
1. das Gerät zeigt beim Öffnen den tag 41 an...heisst das, dass es nicht zurückgestellt wurde, oder kann ich bei Mensbeginn ganz einfach auf Tag eins stellen?
2. Wenn, wie funktioniert das Rückstellen? Dazu brauche ich ein Stäbchen, oder?

mir fällt gerade nix mehr ein, aber die nächsten Fragen kommen bestimmt bald *g*

Liebe Grüsse, Karin

 
2 Antworten:

Re: Wegen Persona

Antwort von natalina am 13.05.2005, 14:32 Uhr

Hallo Karin, nein der persona ist nicht zurückgestellt und das musst du unbedingt machen. Dazu kann man übrigens auch ein gebrauchtes Stäbchen benutzen, aber da hast du bestimmt noch keins, also musst du ein Neues nehmen.

Persona aufklappen uns warten bis er ausgeht, Teststäbchen mit der abgschräten ecke nach unten links einlegen, m-Knopf drücken und gedrückt halten, dabei Öffnungstaste drücken, nach 15 sek. leuchten alle 3 Lichter auf und danach wird ein Buch auf dem Bildschirm angezeigt, dann kannst du den m-Knopf loslassen. Jetzt sollte --m auf dem Bildschirm stehen.

Wenn deine Mens einsetzt, drückst du einfach den m-Knopf und der Compi zeigt dir ein 1 für den 1.ZT.

Wenn du keine Bedienungsanleitung dazu hast, kannst du dir unter blablabla meinpersona blabla eine downloaden.

Viel Erfolg
natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Persona

Antwort von Karin1968 am 13.05.2005, 20:39 Uhr

Danke! Habe es so gemacht, aber "m" erscheint nicht. Es bleibt das Buch und die Zahl 3...was ist da denn schiefgelaufen?

Liebe Grüße, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.