Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 17.12.2010, 20:38 Uhr

man man man

Ich verstehe es nicht,meine periode hätte seit 2tagen schon da sein müssen,und bis jetzt kam sie regelmäßig!Natürlich haben mein Verlobter und Ich Kinderwunsch! Aber ich will mir nicht schon wieder unnötige Hoffnung machen! Also lieber noch abwarten oder??

Lg Jenny

 
4 Antworten:

Re: man man man

Antwort von Dreami84 am 17.12.2010, 21:06 Uhr

Mach einen Test dann hast du Gewissheit und brauchst dich nicht länger verrückt machen. Kann halt auch sein das dein Zyklus etwas durcheinander ist. Kann schon mal passieren das er etwas unregelmäßig ist.

Aber drücke dir die Daumen das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von MMarga am 17.12.2010, 22:03 Uhr

Ich würd noch abwarten. Alles ist möglich! 7 Tage nach NMT würd ich warten...oder zumindest versuchen zu warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von shinead am 18.12.2010, 0:17 Uhr

Abwarten! Zyklusschwankungen von 5 Tagen sind absolut normal!

Wenn Du den Eisprung eingrenzen kannst (Ovus, Mittelschmerz, Temperaturanstieg), kannst Du von da ab 12-16 Tage rechnen bis zum Nicht-Mens-Tag.

Wenn Du "nur" die Zykluslänge beobachtest, musst Du leider die Schwankungen mit einkalkulieren.
Beim Testen solltest Du auf hochwertige Tests zurückgreifen. Die häufig im 20er Pack angebotenen 10er Tests bei xbay oder *mazon sind nicht wirklich zuverlässig...

Lieben Gruß und viel Glück!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von gusti05 am 18.12.2010, 17:39 Uhr

diese ebay-tests sind zuverlässig!!! hab auch reichlich davon, die zeigen nur schwanger an, wenn man auch wirklich hcg produziert! es ist nichts anderes als die teuren, ist ja auch klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.