Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi Anna am 18.09.2001, 15:06 Uhr

Mal was niedliches.....

Hallole Ladies,

also, ich dachte, dass ich Euch allen mal was niedliches schreibe! Einfach um erstens die allgemeine Laune aufzuheitern und um allen Mut zu machen, wie sehr es sich doch lohnt alles Mögliche auf sich zu nehmen, um ein Kind zu bekommen!!!!

So, ich war ja gestern beim Zahnarzt. Das war für mich ganz gewiss kein erfreulicher Gang, denn ich hatte echt richtig dolles Zahnweh. Mein Töchterlein Elena (fast 5 Jahre) war absolut nicht dazu zu bewegen bei Oma zu hause zu bleiben, also hab ich sie mitgenommen (in der Hoffnung, dass der Arzt nicht all zu "Mörderisches" mit mir anstellt). Ich wurden dann aufgerufen....Elena hinterher. Ich legte mich dann auf den Stuhl und Elena stand so ganz mitleidig wie Frau Professor daneben.

Dann kam der Doc, schaute kurz nach und stellt eine Zahnfleischentzündung fest. Kaum hatte Elena das Stichwort: Entzündung gehört begann sie von ihrer Mandelentzündung zu reden..... Der Arzt mußte schon lachen. Dann wurde bei mir Zahnstein entfernt. Das kennt ja wohl jeder. Auch wenn es nicht weh tut kommt beim ausspülen doch imemr n bissele Blut mit raus, gelle? Tja, und Elena stand direkt neben dem Spülbecken. Hat sich alles genau angesehen und meinte dann zu der Arzthelferin: "Schau mal, meine Mama kann zaubern. Das Wasser im Beccher ist klar und wenn sie es ausspuckt kommt dabei Erdbeer-Saft raus. ....die haben sich da fast abgerollt.....und ich hab nichts vom Blut gesagt. Nicht, dass Elena Angst vor dem zahnarzt bekommt.

Ja, und dann bekam ich noch so einen Schutzlack auf die Zähne. Das tut ja auch nciht weh, aber dauert halt n paar Sekunden. Und so saß ich da mit offenem Mund, wurde eingepinselt und Elena hupfte daneben rum, mit hochgestreckten Ärmchen und feuerte mich an: "Ja Mama, Du wirst es schaffen, halte durch,.....Du schaffst das, .....Mama, Mama,......Du wirst es schaffen!"

Herrje, was hat die Arzthelferin da erst mal gelacht und ich mußte es mir ja verkneifen......

Als wir dann fertig waren sagte Elena noch zum Arzt: "So, gut, dass ich mit gekommen bin, sonst hätte die Mama noch Angst gehabt!"

Hach, Ihr könnt Euch nciht denken, wie geliebt ich mich von meinem Kind in den Muniten gefühlt habe. Bewundert und wie ein Held gefeiert, weil ich den zahnarzt überlebt habe.

Dafür lohnt es doch zu kämpfen, oder?

Ganz liebe Grüsse
von Gabi Anna

ach so...und ich hoffe jetzt niemanden mit meinen zeilen über Elena noch zusätzlich unglücklich gemacht zu haben. Ich meine, weil wir ja alle hier sehnlichst genug auf ein Kind hoffen. Aber wie gesagt: ich hab ja auch schon soooooo viele FGen hinter mir (und irgendwann hat es ja dann doch geklaptt) und kämpfe schon wieder darum, noch ein Kind zu bekommen.......

 
6 Antworten:

Re: Mal was niedliches.....

Antwort von Bingo am 18.09.2001, 15:20 Uhr

Hallo Gabi!

Hab mich gerade köstlich amüsiert. Ja da kann man sich geliebt vorkommen. Ein Kind ist etwas wunderschönes. Diese Unbeschwertheit ist Klasse.

Ich wünsche mir auch einen solchen Sonnenschein, aber das wird schon.

Du hast Recht, dafür lohnt es sich zu kämpfen. Das weißt Du ja ganz genau.

Vielen Dank für Deinen Bericht und ich wünsche Dir so sehr, daß es bald klappt und Du bald noch einen kleinen Wirbelwind zu Hause hast, der Dir Dein Leben versüßt und es viel lebenswerter macht.

Ganz liebe Grüße von einer "immernochschmunzelnden" Bingo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von Evie am 18.09.2001, 16:02 Uhr

Hallo Gabi!

Auch wenn ich noch so unglücklich manchmal bin das es bei mir einfach nicht klappen will deine Zeilen habe ich sehr gerne gelesen!! Ich liebe Kinder über alles und kann mir lebhaft vorstellen wie das beim Zahnarzt abgelaufen ist. Das hat meine Laune auf jedenfall wesentlich verbessert. Ich hoffe nur das auch mich mal irgendwann ein Fratz so anfeuern kann denn ich hasse Zahnarztbesuche und das würde mir dann doch auch um einiges leichter fallen ;-))

Ich weiss das es sich dafür zu kämpfen lohnt und so schnell gebe ich auch nicht auf. Wünsche dir auch viel Glück und das es bald klappt.

Alles Liebe und danke für deine so süß geschriebene Real-Life-Story,
Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So was niedliches will ich auch!!!!!!

Antwort von London am 18.09.2001, 17:41 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt süss...

Antwort von mone27 am 18.09.2001, 19:08 Uhr

.. es hat mich wirklich aufgemuntert ....

Danke... denn manchmal braucht man halt etwas aufmunterung auf diesem doch manchaml sehr beschwerlichem weg..

gruss mone27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihihi...huhuhu....hahaha....das ist ja Komik vom Feinsten...weiter so!!!!! Man, so ´ne kleine Maus hätt ich auch gern mal. Kannst stolz sein Gabi!!! :o)

Antwort von minimaus am 18.09.2001, 21:49 Uhr

ot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach süß .... und beneidenswert

Antwort von soph am 19.09.2001, 20:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.