Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvi@27 am 18.09.2001, 11:37 Uhr

Schwanger ! Wie kann das sein ?

Hallo,

bin seit ca. 3 Monaten immer mal wieder hier im Forum stille Leserin gewesen und finde es wirklich klasse, wie nett und hilfsbereit ihr miteinander umgeht.
Befinde mich im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille (Diane35 / 10 Jahre genommen) und laut 3 Schwangerschaftstests (Femtest) bin ich wirklich schwanger und kann es einfach nicht richtig fassen !
Mein erster Zyklus war 50 Tage lang, habe auch diesmal weder was von einem Eisprung (wie fühlt man den ???) gemerkt, noch habe ich meinen Schleim begutachtet. Habe also überhaupt nicht damit gerechnet, daß ich überhaupt soooo schnell einen Eisprung haben könnte, geschweige denn, daß ich so schnell schwanger werden könnte...Habe aus reiner Neugierde noch im Halbschlaf einen Test gemacht und er war positiv !! Die ersten beiden (Freitag und Samstag) waren leicht positiv, der letzte (Montag) eindeutig positiv.Kann es einfach noch nicht realisieren.... War am Freitag direkt beim FA, der meinte, daß man zwar ein schwarzes Pünktchen auf dem Ultraschall erkennen kann und der Schleim gut aufgebaut sei, aber daß er noch nicht 100% tig sagen kann, ob ich schwanger bin. Deshalb habe ich diesen Freitag einen neuen Termin, dann wäre es nicht mehr zu früh, um was Genaues zu sagen...
Wir sind beide so glücklich, können es noch gar nicht fassen !!!! Ist das nur ein Traum ???
Hinzu kommt, daß ich zuviele männliche Hormone habe, deshalb direkt zu Anfang Dexamethason bekommen habe, daß ich schon dachte, ich sei unnormal und vielleicht gar nicht fähig, Kinder zu bekommen.
Starre immer nur den letzten Test an, der eine eindeutige Linie anzeigt, und kann es trotzdem gar nicht glaubem... Ich .... und schwanger !!!!!!!
Gruß
Sylvia

 
5 Antworten:

Na dann....HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUNNNNNNSCH

Antwort von Gabi Anna am 18.09.2001, 11:40 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ! Wie kann das sein ?

Antwort von Graezy am 18.09.2001, 12:11 Uhr

Hallo Sylvia,

super, daß es bei Dir gleich geklappt hat und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Fragen nach dem wieso und warum stellen. Du bist schwanger und das es so schnell geklappt hat, ist doch auch gut, oder?
Genieß es einfach und bitte schick auch paar SS-Viren rüber. Wir könnten einige davon gebrauchen.

LG und alles Gute
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! mT

Antwort von Evie am 18.09.2001, 12:57 Uhr

Sei froh das es trotz nicht so optimaler Bedingungen so schnell geklappt hat! Ich kann es gut verstehen das du es einfach noch nicht realisieren kannst das du wirklich schwanger bist, auch ich denke "ich und schwanger werden.... eher bring ich einem Schwein das klettern auf Bäumen bei..." aber auch wenn es doch so schwer fassbar ist, möglich ist es eben doch!!

Wünsche dir alles Gute,

Evie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUUUPPPPPPEEEERRR !

Antwort von Sandra07 am 18.09.2001, 13:43 Uhr

Nah das könnte odhc glatt mine Geschichte sein. Ic hhabe auch 10 Jahre die Pille Diane genommen und ganz viele männl. Hormone in einem Hormontest gehabt und der KIWU-Arzt sagte mir bei ihnen nur mit Therapie.
Pahh das Baby hat drauf gehustet und nun bin ich schon in der 19 SSW.
Viel Spaß beim Kugeln und viel Freude in der SS.
Ich konnte es auch erst überhaupt nciht glauben und habe es nach 12 Wochen endlich richtig gerafft.

Viel Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz herzlichen Gückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch! oT

Antwort von shine am 18.09.2001, 17:49 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.