Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 04.01.2013, 12:12 Uhr

mal ne blöde frage

ist bissel wirr,ich hoffe ihr versteht was ich mein. wenn sich der zyklus verlängert,warum auch immer,hat sich dann zwangsläufig auch der eisprungverschoben??ich hatte das gefühl ca am zt 14 meinen es gehabt zu haben,hab aber an zt 28 meine mens nicht bekommen,test negativ.kann der es trotzdem am 14. gewesen sein oder war er da jetzt später?

 
5 Antworten:

Re: mal ne blöde frage

Antwort von Marie-Claire am 04.01.2013, 12:56 Uhr

Mir wurde im KiWu Zentrum gesagt, ich soll am 1 Tag der Periode 14 Tage zurückrechnen, das wäre der Tage, wo der ES stattand. Aber wenn du noch keine Mens hast, ist es schwierig zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde frage

Antwort von Framboise am 04.01.2013, 13:13 Uhr

ich kann deine frage mit "ja" beantworten.
Zyklus können unterschiedlich lang sein und das hängt nur von der ersten Zyklushälfte ab. Das heißt, die erste Zyklushälfte (die zeit von dem ersten Tag der Mesn bis zum ES) ist variabel. Die zweite Zyklushälfte ist immer 12-16 Tage lang. Wenn deine Mens plötzlich 1 Woche später kommt, weißt du, dass dein ES auch 1 woche später war.

Darum schätze ich, war entweder dein ES später und nicht am 14., ob du ss bist ist dann noch ungewiss.
oder aber du bist ss und der hcg-wert ist noch nicht stark genug, ist bei manchen frauen am NMT so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde frage

Antwort von lindarie am 04.01.2013, 13:19 Uhr

super danke:-) jetzt bin ich schlauer!vielleicht hatte ich ja auch gar keinen eisprung,mess keine tempi und nehm keine ovus.aber die antwort hilft mir schon gut weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde frage

Antwort von Sandra2883 am 04.01.2013, 13:24 Uhr

Beobachtest du deinen Zerfixschleim? Hast du erst gerade deine Pille abgesetzt?

Es gibt nichts wases nicht gibt. Mein FA sagte auch, bei mir was bis jetzt kaum was normal hihihi ausser meinen Blutwerten vor 2 Monaten - wie im Bilderbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde frage

Antwort von lindarie am 04.01.2013, 13:27 Uhr

ich hab die mirena spirale gehabt,hab sie im nov. ziehen lassen und hatte auch meine mens.dazu muss ich noch sagen das ich momentan noch stille(hab schon einen knapp einjährigen),ich schau mir den zervixschleim schon an und stell veränderungen fest,aber so die große ahnung hab ich davon nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.