Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitjes am 04.01.2013, 11:30 Uhr

kurzes PMS nach ES

Hallo ihr Lieben,

ca. 5-7 Tage nach meinem Eisprung habe meistens schon ein PMS-Ziehen im Unterleib und kann dann daran eigentlich schon ziemlich genau feststellen, dass es wieder nicht geklappt hat.
Kennt jemand das zufällig auch??

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüsse,
Anitjes

 
3 Antworten:

Re: kurzes PMS nach ES

Antwort von zicke21 am 04.01.2013, 11:33 Uhr

Ich weis wie du dich fühlst ich habe zwar keine ul schmerzen aber mir tun ne Woche vor meiner mens immer die brüste schon wie solange bis ich meine mens habe da weiß ich das es wieder negativ is -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes PMS nach ES

Antwort von Anitjes am 04.01.2013, 11:35 Uhr

Ach des is doch echt noch zum Verrücktwerden.....
danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes PMS nach ES

Antwort von Marie-Claire am 04.01.2013, 12:33 Uhr

Also ich bekam PMS nach meiner Fehlgeburt.
Zuerst dachte ich, dass ich wieder schwanger bin. Aber es geht mir jeden Monat so: Brust- und Unterleibschmerzen während des ES und danach bis die Tage ansetzten.

Im KiWu Zentrum habe ich das schon mehrmals erwähnt, weil es mich sehr stört, aber die meinten, das hat mit schanger werden nichts zu tun.

Nur nach der Fehlgeburt ist schon über 1 Jahr vergangen und es klappt nicht...

Habe gelesen, dass sehr viele Frauen vom PMS betroffen sind und es gibt kein Mittel auf dem Markt, welches helfen kann. Auch die Ursachen sind unerforscht und daher nicht identifizierbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS ????? Ratlos !!!

Guten morgen Mädels, Mir gehts immer beschiessner, mein UL Ziehen ist jetzt schon wie bei der Mens, kaum auszuhalten. Meine Brüste schmerzen und ziehen total. Jeden morgen habe ich es mit mittlerer übelkeit zu tun, sogar beim auto fahren wird mir schlecht. Unter anderem ...

von teoluder 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Blähungen... PMS oder SS-Anzeichen?

Hi Mädels, ich bin jetzt drauf gekommen: Meine üblen Bauchschmerzen gestern waren wohl fiese Blähungen! Nach Lefax und Buscopan gehts mir wieder besser... Ist das eher ein PMS- oder ein SS-Anzeichen? Kann wahrscheinlich beides sein oder? Grad hab ich bei Lizzz ...

von NaniBanani 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS (oder sonstwas) vom feinsten... :-(

Hi Mädels, ich bin heute ZT 25 und mir gehts gar nicht gut! Ich hab dolle Bauchschmerzen, so in der Art wie beginnende Mens, vorallem im Rücken. Und ungewöhnlichen Ausfluss, sehr viel und sehr klar... Die Mens sollte aber erst am nächsten Samstag kommen. Mir ist auch ...

von NaniBanani 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS bei ES+1

Hallo Mädels, ich bin heute ES+1 und seit heute Nacht hab ich PMS... kann das denn sein bitte? Mein ES war definitv gestern, laut Ovu und ich weiß wie er sich anfühlt! was soll das dann heute? bin frustriert...seit der Ausschabung im Juni hab ich sowieso zwei, drei Tage ...

von Lizz229 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder nichts + neue PMS-Beschwerden

So Ihr Lieben, jetzt will ich hier auch mal noch Bescheidgeben, dass es diesen Zyklus (ÜZ 1 nach FG) nicht geklappt hat. Am Mittwochabend war der ZS leicht verfärbt und gestern hat die Tante dann ungefragt die Tür eingerannt. Von Besuch kann man da nicht reden

von schaefchen89 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.