Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 18.11.2011, 10:32 Uhr

Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Hallo ihr Lieben,
Ihr werdet es nicht glauben, ich glaub es ja selbst nicht,aaaaaaaber ich hab eben einen 10 er Frühtest gemacht und der zeigt eine zweite zwar leichte aber sichtbare Linie an!!! Ich kanns nicht glauben,hat es denn wirklich geklappt??? Nach 2,5 Jahren und einer FG??? Oh gott,ich bin total irre...ich sollte eigentlich erst am Sonntag meine Pest kriegen. Oh hoffentlich bleibt das Kleine jetzt auch und geht nicht gleich wieder ab,jetzt hab ich natürlich total Angst,dass sich die Pest noch durchsetzt.
Drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt

Liebe grüße eure Blue

 
11 Antworten:

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von Candlelight am 18.11.2011, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von skypowerww am 18.11.2011, 10:42 Uhr

Hallo,

ich freu mich für dich.
Deine Geschichte klingt meiner sehr ähnlich.
Ich hatte im Mai 2009 eine FG und wir haben danach genau 2,5 Jahre gebraucht, um eeeeeeeendlich schwanger zu werden.
Ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben nochmal schwanger zu werden.

Ich halte die Frühtests immer für riskant und habe gewartet bis ich überfällig war. Danach habe ich von Clearblue den Schwangerschaftstest genommen, der im Display "Schwanger" oder "Nicht schwanger" anzeigt.
Bei den Linien habe ich mir immer welche eingebildet...

Da es ja nun wirklich sein könnte, dass du schwanger bist, würde ich mich in den nächsten Tagen etwas schonen und einen Gang zurückfahren, z.B. nichts schweres heben, keinen Alkohol, keine Zigaretten, aufpassen, dass man nicht stürzt usw.

Ich drück Dir jedenfalls sehr die Daumen, weil wir auch so lange auf unser Würmchen warten mussten.
Ich komme morgen in die 12. Woche und das Kleine ist 4,19 cm groß.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von blue_moon210 am 18.11.2011, 11:33 Uhr

Vielen Dank schonmal
ja ich weiß,ich halte normal auch nichts davon und bin eigentlich von einem Negativ ausgegangen, wie immer halt...aber gestern war auch ein hauch von Strich zu sehen,da dachte ich mir aber,dass bildest du dir nur ein!!! Und heute ist ein eindeutiger Strich zu sehen,nix mehr zum einbilden also war das gestern auch keine Einbildung .
Wir üben seit April 2009,dann hatte es endlich geklappt,als ich schon nicht mehr dran glaubte...ich wurde im Juni 2011 schwanger und hatte dann im Juli eine FG...wir konnten gleich weiter üben,weil mein Körper alles allein regelte und mein Arzt keinen Grund sah,warum wir jetzt noch warten sollten...jedenfalls ist das ja auch schon wieder 4 Monate her und ich dachte mir schon:super jetzt dauert es wieder 2 Jahre...nun hoffe ich,dass diesmal alles gut geht.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle daumen sind gedrückt und - herzlichen glückwunsch!! ot

Antwort von enola83 am 18.11.2011, 12:20 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von chippie am 18.11.2011, 12:33 Uhr

Hey blue!!!!

Das ist ja der Hammer!! Ich freu mich sooo für dich!! Stress dich nicht, immer positiv denken! Du schaffst das! Dein Krümelchen gehört dir ab jetzt für immer!! Ich drück dir alle Daumen!
Fühl dich gedrückt und geknutscht!!

Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke chippie und enola

Antwort von blue_moon210 am 18.11.2011, 19:16 Uhr

Vielen Dank Mädels und vor allem vielen Dank chippie,für deinen tollen Post ich nehm dich mit in den Bus falls jetzt alles gut geht,ok?! Ich nehm euch alle mit!!!!! ihr seid die Besten!!!! Drück euch alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von Kuddel85 am 18.11.2011, 19:19 Uhr

Wow!Voll schön!Ich freu mich total für Dich!Wenn man auf eine so harte Gedudlsprobe gestellt wird,ist das sicher das größte glück der Erde eeendlich ZWEI Striche zu sehen!!!
ALLES,ALLES GUTE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von Nomadin13 am 18.11.2011, 20:43 Uhr

Daumen sind fest gedrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von Aomame am 18.11.2011, 21:54 Uhr

Wie schön.......! Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von schwimmi am 19.11.2011, 13:41 Uhr

Hallo Blue,

auch ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!

viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels,ich kanns nicht glauben...ich werd verrückt!!!

Antwort von blue_moon210 am 20.11.2011, 0:04 Uhr

Danke Mädels,ihr seid klasse!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.