Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni0982 am 17.11.2011, 20:44 Uhr

Ist Jane noch hier????

Weiß jemand was von JaneLando?? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen! War auch selbst ne Weile nicht hier, um mich ein wenig von dem ganzen Thema abzulenken und hab daher vielleicht auch nichts mitbekommen! Wäre schon wenn jemand was von ihr wüsste und mir weiterhelfen könnte!! Vielen Dank und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ist Jane noch hier????

Antwort von Jenny2103 am 17.11.2011, 23:03 Uhr

Hey,
ja Jane ist noch hier. Ich hab Kontakt zu ihr, ich sag ihr mal Bescheid ;)

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Jane noch hier????

Antwort von JaneLando am 17.11.2011, 23:17 Uhr

Hallo Nanni:)

Ja ich bin nun zu den "stillen Mitleserinnen" geworden!!!
Bin nur noch ab und an hier und lese was es so neues gibt!!!


Mir geht's gut!!!!bin kurz vor meinem 15 ÜZ!!!
Sonntag hab ich NMT!!! Hoffnung hab ich keine.....

Mein Mann hat am Montag seine 2 Probe abgegeben und das Ergebnis bekommen wir erst nächsten Freitag :-x
Und ich hab morgen einen Termin bei meiner FÄ und hoffe das sie Mir all meine Fragen beantworten wird und ich endlich bald weiß wieso wir nie Glück haben :((
Meine Zuversicht sinkt jeden vergeudeten Monat aufs neue

Wie geht's dir denn????
Schön von dir zu lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Jane noch hier????

Antwort von Nanni0982 am 18.11.2011, 17:26 Uhr

Mensch, ich hatte schon gehofft, dass du aus einem anderen Grund nicht mehr hier bist! Ich kann verstehen, dass du dich auch zurückgezogen hast! Ich hab hier ne Zeitlang gar nicht mehr reingeschaut und jetzt wieder ab und zu! Manchmal hatte ich das Gefühl,dass es besser ist gar nichts mitzubekommen!
Dann drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht!! Und wenn nicht, dass dir deine FA auf jeden Fall bald weiterhelfen kann und euer SG gut ausfällt!!!!!!
Es ist alles so zäh und kann einen so runterziehen, es ist schrecklich, oder??
Wir sind auch immer am "Basteln"! Waren jetzt letzten Monat nochmals in der KiWu-Praxis und er meinte, wir sollen uns noch bis Ende des Jahres Zeit geben, da der Heilungsprozess nach der OP im Juni auf jeden Fall bis zu vier Monate betragen kann und dann würde er uns zu einer IUI raten. Da wir aber nicht verheiratet sind, würde uns dann ca.1000Euro kosten! Na ja, alles nicht ganz so einfach!! Ich würde es dennoch sofort machen und würde mein letztes Geld dafür geben, hauptsache es klappt endlich! Im Moment gehts mir sehr schlecht, da ich ja auch mit Kids arbeite und mir mein Beruf mittlerweile schon keinen Spaß mehr macht! Na ja, ich glaube wir beide stecken in ählichen Situationen! Ich wünsche uns beide auf jeden Fall, dass es im neuen Jahr klappt und wir endlich unsere Würmchen in den Armen halten dürfen!!!! Würde mich freuen, wenn du mir schreibst, wie es bei dir weitergeht und ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Ganz liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.