Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle am 20.03.2000, 18:20 Uhr

Liebe Karina...

Liebe Karina,

ich habe mal gelesen, daß es schon förderlich ist, wenn beide Partner zusammen einen Orgasmus erreichen. Das hängt wohl damit zusammen, daß beim Orgasmus der Frau der Muttermund weiter geöffnet ist und der Samen besser hindurch kann.
Aber ob es stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Auf alle Fälle denke ich kann man es auch ohne Orgasmus erreichen, daß man schwanger wird.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich frage mich manchmal, wenn ich das hier bei vielen Forumteilnehmerinnen lese, wieso sie keinen Orgasmus bekommen, wenn der Mann schon eingedrungen ist. Natürlich weiß ich, daß es verschiedene Arten von Orgasmen gibt, aber ich selbst kanns nicht nachvollziehen. Vielleicht weißt Du ja eine Antwort auf meine Frage? Ich denke nämlich, daß der Orgasmus (wenn der Mann schon eingedrungen ist), sich rein emotional abspielt. Also bei meinem Mann bekomm ich schon einen, aber nicht bei irgendeinem Mann, weil ich den nicht liebe. verstehst Du, was ich meine?

Michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.