Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 02.04.2020, 11:15 Uhr

Leicht positiv oder Einbildung?

Gönn' dir einen wirklich guten Text, die Billig-Dinger sind nix, die zeigen ständig solche Schatten und Scheinlinien.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus. Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus. Seid zwei Monaten probiere ich mich an ...

von Sandra8694 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo, gestern habe ich mit dem One Step getestet, der war nur gaaaaaanz dezent positiv. Heute (NMT) habe ich noch einen gemacht und meiner Meinung nach ist dieser nun deutlicher :o wir üben seit 1.5 Jahren und ich kann es nicht wirklich glauben. Seht ihr da eine stärkere ...

von Livi996 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Meinung und Erfahrung. Ich habe morgen (samstag) NMT, hatte diese Woche komische Anzeichen, die ich so nicht kenne. Ich habe starken Harndrang seit ein paar Tagen, mehr Brustwarzen Schmerzen mehr als sonst und ich hatte weicheren ...

von Livi996 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe