Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia12345 am 08.01.2019, 20:22 Uhr

Kurz noch ein Bild

Hier sieht es besser. Gestern der gleiche clearblue war schneeweiss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kurz noch ein Bild

Antwort von Nadinchen81 am 08.01.2019, 20:39 Uhr

Sorry, ich weiss nicht was du siehst und ob es in echt anders aussieht.
Nur mal blöd gefragt, du weisst das da ein Strich senkrecht erscheinen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz noch ein Bild

Antwort von Bellalini am 08.01.2019, 21:01 Uhr

Ich seh leider auch gar nichts.
Ich hab aber schon von mehreren gehört das dieser cb öfters ein leichtes plus anzeigt auch wenn sie nicht schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz noch ein Bild

Antwort von Frau Dingens am 08.01.2019, 22:13 Uhr

Ich seh leider auch nichts. Mach doch nochmal einen digitalen Test mit Morgenurin. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurz vor Paranoia

Hallo Mädels, ich glaub so langsam werd ich echt verrückt. Hatte laut Ovu am Mittwoch meinen Eisprung. Haben dann natürlich Mittwoch und Donnerstag . Seither spüre ich ein Ziehen/ Stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Jetzt ...

von -RamonaS- 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zu kurze Lutealphase ..

Hallo ihr Lieben, ganz kurz zum Hintergrund - ich (29 Jahre) habe letztes Jahr im Mai meine Pille nach 14 Jahren abgesetzt & hatte dann bis zum April diesen Jahres keine Periode. Meine Zyklen seither waren wie folgt: 1. 331 Tage (Mai 2017 - April 2018) 2. 55 Tage | Ovu ...

von emma0106 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zu kurzer Zyklus nach FG

Hallo an alle, Mein Zyklus spinnt, daher mal folgende Frage an Euch. Ich hatte vor meiner FG im Mai wahre Bilderbuchzyklen von immer 28 Tagen ohne PMS, Mittelschmerz, Schmierblutungen oder ähnliches Theater. Seit der FG sind nun vier Zyklen rum und ich versteh' die Welt nicht ...

von Titounet 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schwanger ? Kurz nach Pillen Absetzung

Hey Leute ich bin 23 und etwas ratlos ... habe versucht viel zu googeln aber habe nicht wirklich eine Antwort gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen . Ich habe seit November letzten Jahres eine mikropille genommen die ich aber im Juli nach 2 Wochen Einnahme abgebrochen ...

von Anonym_xoxo 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens ...

von Frutte1986 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kinderwunsch nach kurzer Beziehung bei ihm

Hallo, ich (31) kenne meinen Freund (31) nun fast ein Jahr, ein gutes 3/4 Jahr wohnen wir nun zusammen. Wir möchten gerne beide mehrere Kinder, sind uns aber über den Zeitpunkt nicht einig. Er möchte am Liebsten sofort los legen. Mir geht das zu schnell. Er akzeptiert das, ...

von saturday123 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Unerfüllter Kinderwunsch und kurze Beziehung

Ich weiß auch nicht sogenau was ich mir von diesem Beitrag wünsche, vielleicht einfach nur ein paar Ratschläge oder Erfahrungen. In meiner letzten langjähringen Beziehung konnte/wollte mein Partner mir den Kinderwunsch nicht erfüllen. Der Wunsch nach einem Kind wurde von ...

von Marieeeee 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zyklus

Hallo ihr Lieben, heute ZT 20 kam der rote Drache hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal? War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat ...

von hexengirly 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2 Fehlgeburten mit AS kurz hintereinander- wie viel Zeit dem Körper geben?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 26 Jahre alt, mein Partner und ich haben bereits ein Kind. Es ist im Januar 2016 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nun wünschen wir uns seit einiger Zeit ein zweites Kind. Es hat auch schon 2mal geklappt nur leider endete es beide Male in der 8ssw ...

von Eiruja 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.