Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samanthasam am 11.09.2013, 10:08 Uhr

Kurve...

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage...
Mein Zyklus geht 26 Tage, warum wurde er auf dem Zyklusblatt um 2 Tage verlängert?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=11506&hinweis=1#start

Lg

 
8 Antworten:

Re: Kurve...

Antwort von Maggan22 am 11.09.2013, 10:11 Uhr

falscher link...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von samanthasam am 11.09.2013, 11:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=11506&hinweis=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von Maggan22 am 11.09.2013, 11:24 Uhr

falscher link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von 74Anja am 11.09.2013, 11:47 Uhr

Du musst die Kurve öffentlich freigeben.

Das mit der Verlängerung der -zunächst von Dir nach bisheriger Erfahrung- vorgegebenen Zykluslänge macht der Rechner immer dann, wenn er nach den schon eingegebenen Daten auf einen vermutlichen ES kommt, der so spät liegt, dass dann keine 14 Tage danach mehr übrig sind. -> Dann verlängert er die nötigen Tage für ES +14 = NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von samanthasam am 11.09.2013, 12:16 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11506

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von Maggan22 am 11.09.2013, 13:16 Uhr

nun hats geklappt :) Dein ES war am 15. ZT - also ist dein Menstruationstermin auch 2 Tage später ES SEI DENN du hast eine verkürzte 2. Zyklushälfte - das wirst du dann aber erst mit eintreten der Mens wissen oder am besten gar nicht weil dein Zyklus 10 Monate dauert *daumendrück* Sieht jedenfalls super aus - 2 Temperaturanstiege - wenn die Temperatur so schön bleibt lohnt sich ein Test :)

Bist du schon am hibbeln oder gehts noch?

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von samanthasam am 11.09.2013, 13:51 Uhr

Danke
Ich bin jetzt im üz3. Der erste war super enttäuschend.... Da ich fünf Tage bevor ich meine mens bekommen sollte ein starkes ziehen, richtig übel und mir schwindlig war. Als die mens dann genau auf den punkt gekommen sind, war ich am Boden zerstört. Naja....
Deswegen denk ich mir jetzt einfach, ich kann es nicht ändern!! Ist zwar schwer aber dann muss ich einfach bis Montag warten. Denk sogar als, dass es länger gehen soll, damit man einfach nicht enttäuscht wird.
Auf jeden Fall versuch ich mich da nicht mehr reinzusteigern.

In welchem üz bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...

Antwort von Maggan22 am 11.09.2013, 14:57 Uhr

Das ist eine gute einstellung :)
Ich bin in gar keinem Übungszyklus. Ich war hier Jahrelang unterwegs als ich ein 2. Baby wollte - bzw. wir. wollte auch nicht so recht klappen. Schon beim ersten hatte es lange gedauert. Naja, da lernt man viel. Habe dann ein eigenes Forum aufgemacht weil ich es hier sehr schade finde das sich einige einfach verkrümeln ohne tschüss oder so und ins Schwangerschaftsforum abwandern. wollte das die "Freundschaften" über eine Schwangerschaft/Geburt etc. hinausgehen :) Ich dachte mir vor ein paar monaten ich schau mal wieder rein und gebe mein wissen weiter :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.