Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SKAni am 04.07.2010, 15:28 Uhr

@ Kruemmelchen

Hmmm... Kruemmelchen. Da muss jetzt noch keine Linie sein, wenn du am 8.7. erst deine Tage bekommen müsstest... Teste doch einfach am 9.7. nochmal, mach ich auch das erste Mal dann für den Zyklus! Dann testen wir zusammen!!! ;-)

Echt schade mit deinem Freund. Aber wenn du es doch sooo doll möchtest, kannst du da nicht noch einmal mit ihm reden. Ich meine, da gehören ja auch immer zwei dazu. Es kann doch nicht einer einfach entscheiden, wenn es der sehnlichste Wunsch des anderen ist. Wenn es dein sehnlichster Wunsch ist, solltest du nicht so kampflos aufgeben. Versuche ihm klar zu machen, wie wichtig dir das ganze ist. Dass du ja das Kind austrägst und zuhause bleibst (denke ich doch, oder?) und nicht er... Er kann sich ja trotzdem auf seinen Job konzentrieren. Das eine schließt das andere ja nicht aus!!! Also, vielleicht versuchst du es ja nochmal. Ich drücke dir die Daumen!!!

LG Jani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.