Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jana oooooo  am 02.12.2013, 20:29 Uhr

kribbeln im unterleib

Oder kommt das vom Rücken.Hatte vor eine Woche eineBlockade gehabt.mein Arzt hat mir Massage verschrieben,erstmal mit rotem Licht wärmer gemacht dann massiert..Kann sein das es von massieren kommt und das stralt einfach nach vorne und ich habe solche Gefühle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Druck im Unterleib

Hallo alle zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen auch wenn ihr keine Ärzte seit... Hatte Anfang November ungeschützten GV und seit zwei Wochen druck im Unterleib... In der letzten Woche hatte ich aber meine Periode also kenn ich ja nicht schwanger sein... ...

von Mia004 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

wie lange hält ziehen im unterleib von utrogest nach absetzen an?

Liebe Mädels, Frage steht ja schon oben :) habt ihr Erfahrungen damit? Möchte heut mein utrogest nicht mehr nehmen da der bluttest bei es+10 negativ ausfiel und wollte nun mal infos drüber wie lange denn des ziehen noch andauern kann. Ist schon fast etwas unangenehm ...

von Kira0815 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

utrogest und unterleib

Huhu Mädels, Nehme den zyklus ja des erste mal utrogest. Sagt mal, habt ich auch so schlimmes ziehen im unterleib? Des ist ja irre immer phasenweise des ziehen als würd sich der ganze unterleib umdrehen :( Wie lang dauerts denn bis utrogest abgebaut ist? Also wenn ichs ...

von Kira0815 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechen im Unterleib

Hallo, ich hab heute schon den ganzen Tag über ein stechen im Unterleib. Das Stechen ist nicht dauerhaft,immer mal ab und zu und es sticht auf der linken Seite. Etwas unter dem Bauchnabel zur Leiste hin und manchmal auch zur Scheide hin. Hatte das jemand von euch auch ...

von ich32 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechen im Unterleib

Bin von der Arbeit Nachhause gefahren und dann im Auto aufeinmal merkte ich so ein Stechen im Unterleib das ging hintereinader 2-4 mal so und dann war es wieder weg Villt weiß einer von euch was es sein könnte??? Bin gespannt auf eure ...

von Nadine2013 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ziehen im unterleib - punkt auf ultraschal sichtbar

Hallo ich schreibe das erste mal hier was rein. Also: laut kalender haette ich letzte woche dienstag/mittwoch mein eisprung haben sollen. Mir ist auch seit dieser zeit nicht ganz wohl bin meist schlecht gelaunt,unterschwelige uebelkeit,kopfschmerzen und unterleibs ziehen ...

von sweet_dragon855 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibschmerzen

Hallo, ich habe eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann aber trotzdem positiv getestet??? eine bekannte von mir hat erzählt, dass sie soooo starke unterleibschmerzen hatte, dass ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ununterbrochene Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, wo fange ich bloß an! Also,ich hatte meine Mens Pünktlich am Sonntag bekommen und hörten am Mittwoch auf. Zwei Tage vorher,hatte ich die Mens-schmerzen gehabt,was völlig normal ist. Aber seit gestern nacht habe ich ununterbrochen Unterleibschmerzen,kann kaum ...

von HelloKitty1986 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Extrem starke Schmerzen im Unterleib

Heii meine lieben , Konnte jetzt 2 Nächte nicht mehr schlafen weil ich so unglaubliche unterleibschmezen habe seit knapp 3 Tagen. Meine mens kommt erst am 29. Mein ES hätte heute sein sollen. Mir ist auch seit dem die Schmerzen sind verdammt übel ! Müde bin ich wirklich ...

von Rattenmami 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.