Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inge2411 am 09.02.2022, 14:34 Uhr

Kinderwunschtee Erfahrungen??

Hey Leute,
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet, aber schreibe das erste Mal in eines der Foren.
Ich bin Mama von einer Tochter(3Jahre ) und Versuche aktuell mit meinem Partner seit Oktober ein zweites Baby zu bekommen.
Leider klappt es einfach nicht.
Nun habe ich das Problem, dass in den letzten zwei Zyklen meine Periode super schwach nur war. Das eine Mal nur zwei Tage und auch halt wenig und dieses Mal nur 1 Tag etwas mehr, dann zwei Tage nichts und dann 1 Tag SB. 1. Tag der Periode war am 31.1. eig 2 Tage zu früh... SST war am 2.2. negativ von daher ist SS auszuschließen. Nun habe ich also am Zweiten ZT mit diesem Kiwu-tee angefangen. Inhaltsstoffe : Schafgarbe, Frauenmantel, Mönchspfeffer, Basilikum, Himbeerblätter, tonkabohne, erdbeer- und Apfelstücke, Zitronengras.
Am 5ZT habe ich angefangen mit den digitalen clearblue ovus zu messen, die ja 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigen sollten. Die waren die letzten Zyklen sonst auch immer alle richtig. Passend zum berechneten ES. ( Zykluslänge bei mir normal 24-26 Tage ). Dieses Mal bin ich bei ZT 10 und der zeigt immer noch nichts an, wo sonst schon 2 Tage hohe Fruchtbarkeit steht.
Zudem fühlt sich alles total anders an als die letzten Zyklen. Sonst hab ich ab zwei Tage vor ES blähbauch und vermehrt Zervixschleim und danach dann Völlegefühl , blähbauch, und Brustspannen als PMS. Dieses Mal hatte ich ab ZT 4 schon blähbauch, Völlegefühl, vermehrten ZS welcher auch Spinnbar ist mittlerweile, Brustspannen... Wie gesagt seit ZT 2 trinke ich diesen Tee. Hab gelesen, dass der ES dadurch früher sein kann, aber ich teste ja schon seit ZT 5 mit den ovus. Kann ich den echt verpasst haben ? Und das sind dann schon wirklich PMS Symptome, weil ES halt schon vorbei ist oder war er noch gar nicht und die körperlichen Symptome wie bei PMS sind einfach nur so? Kann der Tee sich dermaßen Doll darauf auswirken ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG und danke im Voraus. :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.