Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 29.03.2019, 18:18 Uhr

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Ein Zyklus beginnt nicht ohne Menstruation. Solange Du keine Regelblutung hast, gibt‘s auch keinen neuen Zyklus.

Oft muss man einfach warten, bis eine Zyste weg ist, vorher gibt‘s keinen Zyklus. Denn eine Zyste stört die Eierstockfunktion.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eingeblutete Gelbkörperzyste, dann Periode und Zyste immer noch da. Was nun?

Hallo Leute ich muss mal wieder nachhaken... Ich hatte letzten Zyklus während meiner Progesteronbehandlung starkes Ziehen in den Leisten und bin darauf hin zu meinem FA. Er hat eine leicht eingeblutete Gelbkörperzyste mit einer Größe von etwa 4 cm entdeckt. Er meinte damals ...

von Sanda87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Periode

keine periode wegen zyste, wann GV?

Hallöle laut meinem Eisprungrechner bin ich jetzt wieder in den fruchtbaren Tagen.Habe aber heute erfahren,dass ich eine 1cm kleine zyste habe. Dadurch aind meine Tage ausgeblieben.Ich hatte die letzte Periode am 5.01. jetzt meine Frage: soll ich trotzdem "versuchen" jetzt ...

von yesssdt 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Periode

audbleiben der Periode / geplatzte Zyste

Hallo, ich bin nun acht Tage überfällig. Habe im September meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich zwei mal die Periode ohne Probleme. Nun hat die FA eine geplatzte Zyste festgestellt. Habe meine Periode immer noch nicht, aber die Urintest waren negativ. Kann die ...

von lucy0707 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Periode

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Periode

Famenita und Periode

Hallo Liebe Leute, ovh habe ein Paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen. Ihr kennt das ja mit dem warten... Ich habe mit Letrozol die Follikel stimuliert und am 05.03. den ES mit Otrivelle ausgelöst. ES fand laut Ovulationstest am 08.03. statt. Seit dem nehme ich ...

von Jetfred 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur ein Tag Periode

Hallo Ich bräuchte einmal Hilfe bitte. Und zwar besteht gerade ein Kinderwunsch . Ich habe im Oktober 2018 die Pille abgesetzt . Seit dem keine Periode gehabt 3 Monate lang bin zum Arzt der hat pco diagnostiziert . Ich solle erstmal chlormadinon nehmen zum auslösen der ...

von Azeri76 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo Zusammen, vorweg: ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meine Periode dauert immer 3-4 Tage. So nun zum eigentlichen. Ich hätte gestern eig meine Periode kriegen sollen, stattdessen kamen die Schon Sonntag, also 2 Tage eher. Ich hatte den ganzen ...

von Amelieee 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung vor Periode?

Hallo! Ich hatte am 13.02.19 den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 02.03.19 hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Morgen vom 10.03.19 hatte ich das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Hörte aber nach ca. einer Stunde auf.. Habe bis heute immer mal ...

von Jenny2904 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo, ich bin etwas verzweifelt denn ich weiß nicht woran es bei mir liegt. Hatte lange Zeit meine Periode nicht wegen Untergewicht welches ich vor 4 Jahren hatte nun bin ich seit 3 Jahren wieder Normalgewichtig aber habe unregelmäßige oder Keine Menstruatuion gehabt. Bis ...

von Daisy2019 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Am 02.02.19 hatte ich eine Insemination. Was ist das nun genau für ein Eingriff gewesen? Jeder sagt mir was anderes. Und jetzt habe ich schon seit 8 Tagen meine Periode, ich hatte es noch nie solange. Normal ist bei mir 4 bis höchstens 5 Tage. Langsam gehts mir aufm ...

von Blume92 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.