Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu34 am 13.10.2002, 13:30 Uhr

keine Mens - Test negativ

Hallo zusammen,

hab bisher noch nie gepostet aber fleißig mitgelesen.
Wir sind jetzt schon im 9. Übungszyklus und am Freitag hätte eigentlich meine Mens. kommen sollen. Aber bis jetzt nichts davon zu spüren. Sonst habe ich immer ein ziemlich heftiges Ziehen aber diesmal ist rein garnichts. Am Freitag (konnte es vor Neugierde nicht aushalten)war der Test negativ und da bis heute (Sonntag) früh sich immer noch nichts getan hat, hab ich nochmal getestet. Aber wieder negativ. Seht Ihr noch eine Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat.
Vielleicht war der Eisprung erst später und deshalb die Tests zu früh ?!?!?!

Bin vollkommen verwirrt, dass ich rein garnichts tut. Keine Mens.anzeichen und auch sonst keine SS-Anzeichen.

Vielleicht könnt Ihr mich ja ein bißchen "entwirren"!

Liebe Grüße

Manuela

 
1 Antwort:

Re: keine Mens - Test negativ

Antwort von hebla am 13.10.2002, 13:46 Uhr

Liebe Manu,
Viele von uns waren in einer ähnlichen Situation wie du gerade bist. Leider ist es so, dass uns die Schwangerschaftstests nie 100%ige Sicherheit geben können. In den meisten Fällen stimmt das Ergebnis zwar, aber 100%ig sicher kann man sich nie wirklich sein. Das bring natürlich Verwirrung mit sich wenn der Test negativ ist und man es sich nicht wirklich erklären kann. Das haben viele hier schon durchgemacht. Auch ich. Mit dem Resultat, dass ich beschlossen habe, mich diesem Test-Stress nicht mehr auszusetzen.
Im Grunde genommen ist ja alles möglich. Klar könntest du trotzdem schwanger sein. Um sicher zu gehen, würde ich dir raten, einen Termin bei deinem Facharzt zu machen, nur der kann dir Gewissheit geben. Wenn du genug Geduld hast, ohne dich dabei fertig zu machen (danach hörst du dich aber nicht gerade an, ich bin da genauso), dann würde ich einfach noch ein wenig warten. Oft ist einfach Stress der Grund, warum sich ein Zyklus etwas verschiebt und die Mens auf sich warten lässt. Gerade wenn man schwanger werden will, ist man ja ständigem Stress ausgesetzt.
Ich wünsch dir alles Gute und Kopf hoch,
Hebla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.