Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 27.11.2022, 18:09 Uhr

Keine Kraft mehr, unerfüllter Kinderwunsch

Das tut mir sehr leid

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch sehr lange gebraucht mit vielen Rückschlägen.

Was hast du denn schon alles untersuchen lassen?

Hast du auch schon andere Sachen ausprobiert außer das Medikament?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jobwechsel und Kinderwunsch

Hallo zusammen :) Seit Wochen plagen mich meine Gedanken rund um das Thema Kinderwunsch. Nachdem wir im August geheiratet haben kam immer mehr der Kinderwunsch auf. Auf der Arbeit bin ich schon seit einem Jahr unzufrieden, zwischendurch und durch die Hochzeitsplanung ...

von Michlein 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch !!!BRAUCHE HILFE!!!!

Hallo, ich bin Mausi und bin 24 Jahre alt. Wir probieren schon seit längerem Schwanger zu werden doch leider leide ich an endometriose.... Mein Frauenarzt hat mir im Januar empfohlen Mönchspfeffer zu nehmen. Wir machen jeden monat den Clear Blue Ovu Test der die 4 ...

von Mausi2312 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier in dieser Gruppe und würde mich über Beratung und Tipps freuen .. Ich bin 23 Jahre alt ..ich und mein mann haben schon seit über 2 Jahre einen Kinder wunsch! Leider noch ohne erfolg. Ich habe schon mit duphaston meine Tage bestimmen müssen und dan 4 ...

von NadiRai 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, er will noch warten

Hallo zusammen, Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier einen Platz hat, aber ich muss das mal loswerden und hoffe auf Erfahrungsberichte von anderen Frauen. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Dass wir beide Kinder wollen stand schon ...

von Linie 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ritex- kinderwunsch gleitgel

Hallo ihr Lieben, Hat jemand Erfahrung mit dem Ritex- gel ? Und könnt ihr es empfehlen? Wir probieren es diesen Monat mal damit aus wünscht uns Glück

von Mayaaa 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erstgespräch Kinderwunschklinik Überweisung nötig?

Hallo, wir haben am 3. November einen Termin in der Kinderwunschklinik den hat mein Freund für uns ausgemacht. Sind nicht verheiratet. Habe am 1. November auch einen Termin bei meiner Frauenärztin wir haben noch nicht ausführlich drüber gesprochen nur Mal ganz kurz. ...

von Glitzerherzchen 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Haben Sie Kinderwunsch

Ich suche eine Familie, die ein Kind braucht Ich bin Frau Julia, bei mir wurde Blutkrebs diagnostiziert (Leukämie) Der Arzt sagte, ich habe nur noch wenige Monate zu leben, was bedeutet, dass ich bald sterben werde so suche ich nach einer Familie die mein Kind adoptieren ...

von Julia02 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und 100 ??? im Kopf

Hallo Zusammen, Ich bin relativ neu im Game Kinderwunsch und habe gefühlt 100 Fragen bzw bin mir unsicher. Aktuell probieren wir gerade den 4ten Zyklus. (Muss ehrlich sagen ich war naiv und dachte es wird ziemlich einfach werden, weil es im Bekanntenkreis bei jedem sofort ...

von Meli_W 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Seit längerem nur Schmierblutungen - Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen. Kurz zu meiner Situation: Im Januar habe ich den Verhütungsring nach jahrelanger Nutzung (davor seit dem ca. 12 LJ Pille) abgesetzt und verhüte seitdem garnicht mehr. Ca. 1-1,5 Monate später habe ...

von aylin2412 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 1.0

Hallo meine Lieben! Heute hab ich bei ES+13 mit dem Ultra Early Frühtest getestet, nach ca 3-5 min sah er so aus. Ich sollte in 3 Tage meine Men’s bekommen. Könnt ihr mir sagen ob ich mich irre oder zu früh getestet habe? Der sollte 5 Tage früher anschlagen bin aber schon ...

von N_2411 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.