Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MinimeSandra am 28.04.2017, 12:44 Uhr

Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Dankeschön für eure Mitteilungen.

Heute habe ich so eine Art von Schmiertropfen und Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass das trotzdem alles positiv endet.

Ich habe das erste mal einen SST gemacht. Auf der Packung steht vier Tage vor Mens zu 99% sicher. Nach viel Recherche macht es mir noch etwas Mut, dass die Temperatur noch nicht ganz gefallen ist. Jedoch sieht die Tendenz fallend aus. Oder müsste da ein größerer Einbruch zu sehen sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.