Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2904 am 17.02.2021, 12:09 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich hatte am 17.01. kurze Zeit ungeschützten GV. Es kam zu keinem Samenerguss. Ich weiß meinen ES nicht, da ich im Oktober die Pille abgesetzt habe und keinen regelmäßigen Zyklus habe. Wenn Spermien max. 5 Tage überleben kann man ja rechnen dass mein ES so am 21.01. war dann wäre eine Befruchtung noch möglich gewesen. Am 01.02. also ca. ES + 11 oder mehr oder ein Tag weniger habe ich einen Bluttest machen lassen. Negativ Wert < 1. Letzte Woche habe ich dann auch geblutet jedoch war es so wenig Blut dass ich total verunsichert bin... Ein Tampon war fast nicht notwendig. Ich möchte kein Kind haben muss man vllt. Dazu sagen und bin deshalb auch extrem gestresst und ängstlich. Am Freitag 12.02. habe ich noch einmal zwei SS Frühtest von Clear Blue gemacht. Allerdings am Abend und jetzt habe ich wieder Angst was falsch gemacht zu haben. Also ich habe die Testspitze in den Urin allerdings ging der Urin nur bis zur hälfte der Spitze da ich nicht so viel pinkeln musste. Aber die Flüssigkeit wird ja hochgezogen oder? Ich meine die Spitze war pink, 20 sekunden im Urin, Kontrolllinie war vorhanden und dann habe ich ihn gerade hingelegt. Beide negativ. Soll ich noch einen Test machen? Komm mir schon bescheuert vor Habe einfach Angst was falsch gemacht zu haben. Zur Info hatte nur dieses eine Mal GV somit wäre dieser fast 4 Wochen her gewesen zum Testzeitpunkt.

 
5 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von sabine1991 am 17.02.2021, 12:29 Uhr

Dann bist du auch nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von JnnKA am 17.02.2021, 12:34 Uhr

Nein du bist nicht schwanger.

Das nächste mal Verhüten , dann musst du dir auch nicht so den Kopf zerbrechen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Tami2904 am 17.02.2021, 12:38 Uhr

Danke für den Hinweis, ich weiß selber wie dumm das war. Darum geht es jetzt aber nicht, wollte im März sowieso auf diesen Ring umsteigen, nochmal passiert mir sowas bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Ceres1 am 17.02.2021, 13:40 Uhr

Ein Bluttest ist super genau, wenn da kein HCG festgestellt wurde, kannst auf keinen Fall schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Minimäuschen am 18.02.2021, 11:16 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Wenn alle Tests negativ waren und der GV schon vier Wochen her ist, du sogar schon geblutet hast, kannst du eigentlich nicht schwanger geworden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe den zweiten Zyklus mit Clomifem stimuliert und an zt 14 nach Ultraschall morgens um 7 Uhr Ovitrelle gespritzt. Jetzt bin ich Spritze +13/ES+11/12. Seit 2 Tagen ist mir übel und die Brüste tun weh. Bin deshalb früher von der Arbeit heim und direkt in den DM nen ...

von Melina86 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Job & Schwangerschaft

Ich bin Erzieherin und unterliege bei einer Schwangerschaft dem Beschäftigungsverbot. Wann soll ich meinem Chef von der Schwangerschaft berichten, weil man sagt ja eigentlich nicht vor SSW12... Aber durch das Beschäftigungsverbot denke ich, dass ich es direkt sagen muss bei ...

von Herbst96 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsymptome

Also... Mein Eisprung ist jetzt ca 7-8 Tage her und meine Temperatur ist hoch, hab Übelkeit, Sodbrennen, starke kreislaufprobleme, bin müde, hab stimmunhsschwankungen, ausfluss, mag auf einmal keine schokolade mehr etc. Aber diese Symptome sind nicht immer alle da - ist das ...

von Herbst96 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft

Hallo! Meine erste Schwangerschaft endete in der 6 Ssw. Die anderen beiden waren biochemische Schwangerschaften. Ich wurde immer im ersten ÜZ schwanger. Mein Eisprung erfolgt um den 26 Tag, die zweite ZH dauert 11/12 Tage. Ich habe kein PCO. Die Kinderwunschklinik hat uns ...

von Jenny58 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierblutung zw dem 12.-15. eines Monats und den eisprung immer so in den letzten Tagen des Monats. Kann es sein dass ich schwanger ...

von Herbst96 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was meint ihr dazu?

Huhu ihr Lieben, ich schildere mal meine Situation ^^ Wir haben uns dazu entschlossen es mit dem ersten Kind zu probieren und sind im 1 ÜZ :) Ich kontrolliere schon seit einigen Monaten meinen Zyklus mit einem Kalender und spüre auch so gut wie jeden Monat meinen ES. ...

von Maddys1994 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hilfe

Hallo, ich hatte am 17.01.2021 eine kurze Zeit ungeschützten GV, was einfach nur dumm war.. Es kam dabei zu keinem Samenerguss, aber natürlich weiß ich von den Lusttropfen. Ich weiß meinen Eisprung nicht, da ich die Pille im Oktober abgesetzt habe und im März auf diesen ...

von Tami2904 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger?

Hallo Zusammen! Ich schreibe erstes Mal hier und bin sehr nervös. Seit zwei Jahren versuche ich schwanger zu werden und trotz guten Werten bin ich erfolglos. Am 22.01 habe ich erstes Mal Insemination gehabt und erwarte morgen meine Periode. Mein SS Test war bedauerlicherweise ...

von Hasiko 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.