Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 24.10.2013, 21:42 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hi,

bitte mach einfach einen ganz normalen und vernünftigen SST! Testamed kann ich sehr empfehlen. Ist ein 25er und der ist bei mir 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin FETT positiv gewesen.

Spart Geld, spart nerven und dann bleiben keine Fragen offen ;)

LG und viel Glück

Wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCOS - trotzdem Schwanger ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ... Ich lese schon eine ganze weile in solchen Foren und dachte nun schreib ich mal meinen eigenen Post und wir können uns miteinander austauschen! :) Seitdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich seit über einen Jahr meine ...

von Pexy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

!!!! Ich bin schwanger !!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich melde mich nach gut einem Monat zurück....   Ich habe sehr gute Nachrichten..... ICH BIN SCHWANGER! !!!!!!!!   Ich kann es selbst noch gar nicht glauben..... Habe gestern positiv getestet... Clearblue sagt sogar schwanger 2-3. Also bin ich ...

von Jo2402 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Ich bin neu hier und gerade etwas verwirrt. Habe gestern abend einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Dann heute morgen nochmal - negativ. Bekomme erst nächste Woche meine Regel aber die letzte war schon ziemlich schwach. Habe aber ansonsten eig ...

von snoopy292 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger????

Hallo, bin neu hier!!! Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby! Habe vor knapp 4 Monaten die Pille abgesetzt! Seit ein paar Tagen habe ich ständigen Harndrang, das Gefühl als würde ich "auslaufen", empfindliche Brustwarzen und so Herzrasen..... müsste aber erst nächste Woche ...

von minou82 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Schwanger?

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben oder vielleicht war es bei jemanden ähnlich? Mein Zyklus kam in der Vergangenheit zuerst unregelmäßig. Durch Einnahme von Metformin und Mönchspfeffer hat er sich aber zuletzt auf 35 Tage eingependelt. ...

von blackmouth 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüsenunterfunktion vs schwanger werden :(

Hab gelesen und gehört, dass der Schilddrüsenwert von 1 nicht überschritten werden darf. Sonst is es ganz schwierig schwanger zu werden. Ich hatte vor einem Jahr 8,45 und vor einer Woche 1.95 dank Euthyrox. Muss ich mir jetzt wirklich Sorgen machen? Mein Hausarzt und Frauenarzt ...

von Isabella1987 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.