Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati_kat am 14.11.2022, 22:46 Uhr

Jemand grade DEN Eisprung gehabt?

Ich habe ungefähr bei ES+11 gemerkt dass ich Schmerzen in den Brüsten habe und dann kamen auch die Unterleibsschmerzen dazu. ES+12 war der clear Blue Früherkennung positiv. Ist das dein erster Versuch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War der Eisprung schon? Einnistungsblutung

Hallo :) Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer ganz genau und teste mit Ovus direkt nach der Periode fange ich immer an. Da ich mich so aber immer unter Druck setzte dann mit meinen Mann zu herzeln hab ich mich beschlossen diesen Monat keine Tests zu machen und nach ...

von Dalja 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, Ich habe im letzten Zyklus mit Ovulationstests angefangen, um meinen Eisprung zu bestimmen. Hat auch super geklappt, als der Test positiv war, hatte ich auch die typischen Eisprung Zeichen, dieser war an Zyklustag 15. Nun hat der zweite Übungszyklus ...

von Dalja 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an ZT 21/22 - zu spät? Ab wann SS Test?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute an ZT 21 am Vormittag einen positiven Ovulationstest erhalten. Laut Temperaturkurve war mein ES noch nicht (wobei wir Mitte des Monats für 10 Tage verreist sind und ich schlecht geschlafen habe, daher habe ich die Werte ausgeklammert). Ich ...

von Aura236 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, Mein Ovu war vorgestern Nachmittag fett positiv. Bin eig davon ausgegangen, dass mein Eisprung gestern ist... aber heute habe ich glibbrigen bzw eiweißartigen ZS... jetzt bin ich wieder richtig depri, haben das letzte mal vorgestern geherzelt... wie hat sich ...

von Yenna 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve und Eisprung

Guten Morgen, Ich hatte gestern morgen eine BT von 36.10 und gestern Abend hatte ich dann einen positiven Ovulationstest. Gerade hatte ich auch noch einen positiven, aber nicht mehr so stark wie gestern. Heute morgen war meine BT schon bei 36.50... war mein Eisprung dann ...

von Jessy12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Endlich eine gute Temperaturkurve mit erkennbarem Eisprung

Hallo, Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. Seitdem ich vor 10 Monaten die Pille abgesetzt habe, hatte ich nur ewig lange Zyklen mit jeder Menge Schmierblutungen. Seit drei Monaten messe ich meine Temperatur und hatte ...

von Yuli 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Spritze ausgelöst

Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche am 19.10 die Spritze bekommen, dass sich der Eisprung auslöst. Ab wann kann man sich denn testen ob es tatsächlich geklappt hat? Kurz darauf bin ich an einer starken Grippe erkrankt, daher hoffe ich dass alles geklappt hat. Danke ...

von brina_1992 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung via Ultraschall

Kann der Frauenarzt via Ultraschall und Bestimmung des Eisprung sehen, wenn der Eisprung gerade,sprich an dem Tag des Ultraschall,stattfindet? Oder nur Tage danach? Meine Fa meinte nämlich ich hätte gerade/heute meinen Eisprung am Tag des Ultraschall,aber ich habe mal gelesen, ...

von Moon!86 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperaturmessung - wann Eisprung?

Hallo zusammen, Messe diesen Monat zum ersten Mal die BBT zum schwanger werden.. Bin aber noch ein Neuling, was die Auswertung der Kurve angeht.. daher eine Frage an euch Profis - wann tippt ihr, dass der Eisprung stattgefunden hat? ...

von Aura236 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.