Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 31.12.2008, 16:49 Uhr

Jemand da?

Hallooo

Bin noch gar nicht in Silvesterlaune irgendwie. Mir ist seit 2 Tagen etwas flau im Magen manchmal ist mit kurz richtig schlecht, vorallem beim Autofahren oder wenn ich Hunger hab. Ganz komisch. Hoffentlich werd ich nicht krank.

Wie verbringt ihr die nächsten Stunden bis es losgeht?

 
23 Antworten:

Re: Jemand da?

Antwort von Sarii am 31.12.2008, 16:51 Uhr

Ich bin da - na ich verbringe momentan die Zeit noch streitend. Der feine Herr meint wieder den Abend kaputt machen zu müssen *sauer binZ*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von sunny_52 am 31.12.2008, 16:53 Uhr

Ja hier ich. Ich geh jetzt noch schnell mit dem hundi raus. Und dann wärden wir was essen und dann fertig machen und dann gehts los. Sylvesterlaune hab ich auch gar keine. Bin heut irgendwie nicht besonders fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von sunny_52 am 31.12.2008, 16:54 Uhr

Naja mit der rechtschreibung habe ich es heute auch nicht. werden sollte das heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 16:59 Uhr

Hi ihr beiden! Bei uns wurde auch das geplante Silvester-Hüttenfest abgesagt. Mein Schatz hat jetzt vorgeschlagen das wir uns einen schönen Abend zu zweit machen und ich bin begeistert Haben uns vorher noch knapp vor Ladenschluss ein Raclette gekauft (54Euro, ganz schön teuer) und die Zutaten dafür und natürlich Glühwein und einen Asti. Er ist jetzt auch schon fleissig in der Küche und bereitet alles vor, ist er nicht süß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarii

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:00 Uhr

Wie versucht er denn den Abend kaputt zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von sunny_52 am 31.12.2008, 17:04 Uhr

Das ist toll.. Ich würde auch mal gerne über Weihnachten und Sylvester weg fahren und ganz alleine feiern. Na dann einen schönen Abend. Wir gehen zu meinen Verwandten und nen paar Freunden ein bissl feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:06 Uhr

Juhu! Bin auch noch da!
Wir lassen uns bei meinen Schwiegereltern verwöhnen. Brauch also nichts machen! Supi. Werd hier noch ein bisschen rumschnuppern.
Bin eigentlich auch nicht so in Sylvesterlaune. Hoffe, dass das kommende Jahr VIIIEEEL besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:09 Uhr

Ich geh auch voller guter Hoffnung ins neue Jahr! Ich freue mich wirklich sehr das 2008 vorbei ist und vorallem das es so schön und so ruhig endet. Ich hoffe ja insgeheim das meine Übelkeitswellen die ich zur Zeit habe von meinem Unterleib bedingt sind...
Das wäre nartürlich dann ein sehr schöner Jahresbeginn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da?

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:12 Uhr

Ich bin auch froh, dass dieses Jahr endlich rum ist. Es ist einfach zu viel passiert. Das kommende Jahr KANN nur besser werden.
Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit schnell nachlässt, aber vielleicht sind es ja auch schon irgendwelche Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina84

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:15 Uhr

Wer weiß... Ich mach mich jedenfalls nicht verrückt. Wenns soweit ist dann ists so weit dann kann ich mich immernoch reinsteigern. Aber ich werde weder nach Kalender herzeln noch irgendwelche Teststäbchen kaufen um den ES zu errechnen. Ich setz da auf Liebe und Spontanität und vorallem einen freien Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:20 Uhr

Ich sehe das genauso! Diese Ovus wären mir einfach viel zu teuer...
Außerdem kenn ich meinen Zyklus auch noch nicht richtig, da ich erst die Pille abgesetzt habe und nun schon bei ZT32 bin! Ich hoffe, dass sich bei mir alles recht einpendelt. Wann man dann ungefähr seinen ES hat, das weiß man ja. Außerdem will ich NICHT auf Kommando herzeln, aber in der Zeit um den ES werden wir vielleicht trotzdem Mühe geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:23 Uhr

Ja das macht man glaub ganz automatisch oder? Aber solangs vor und nach dem ES immer noch oft genug spontan dazu kommt ist das bestimmt sogar wirkungsvoller als genau am richtigen Tag. Ich hab keine Ahnung wann ich ES hatte, hatte ständig Unterleibsschmerzen. Bin heute Zyklustag 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:28 Uhr

Hast du auch erst die Pille abgesetzt? Ich finde im Moment so viele Sachen an mir, die ich bei der Pille nicht hatte. Aber vielleicht hab ich auch garnicht so darauf geachtet. Die Natur wird schon ihren Lauf nehmen. Es werden soviele trotz Verhütung ss und warum sollten wir dann nicht auch ss werden und das ohne Verhütung?? Ich denke, man darf sich da nicht so reinsteigern, aber irgendwie wünsch ich es mir so sehr, dass ich am liebsten jetzt schon ss wäre. Aber wir schaffen das auch noch. Wollen ja jetzt erst mal starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:37 Uhr

Ja ich habe am 10.11.08 die letzte Pille genommen. Und seitdem ein Wehwehchen nach dem anderen gehabt bis heute. Während der Pille hatte ich NIE Schmerzen, nicht mal während der (sehr kurzen) Mens. Und nun ist die Mens 5 Tage lang und ich könnt mich die ganze Zeit im Bett verkriechen. Bin im 2.ÜZ jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:40 Uhr

Aber vielleicht achten wir im Moment nur mehr auf unseren Körper??
Ich werd auf jeden Fall nach einer ss wieder mit der Pille verhüten!
War so stolz auf meine schwache und kurze Mens.
Außerdem krieg ich irgendwie immer mehr Pickel im Gesicht. Das hatte ich vorher NIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:43 Uhr

Ja das steht für mich auch fest das ich dann wieder mit der Pille weitermach! War alles so problemlos. Pickel hab ich bisher nur ein paar kleine die mich nicht sonderlich stören. Hatte auch noch nie Pickel. Hab abgenommen ist mir heut morgen aufgefallen, obwohl ich gar nix verändert hab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:46 Uhr

Ich wäre froh wenn ich bisschen abnehmen würde Aber es kommt alles wie es kommt. Bin halt nur mal gespannt wie lange meine Körper sich von meiner 10-jährigen Pillenhormontherapie erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:50 Uhr

Bin auch mal gespannt. Ich rechne so mit 3 Monaten oder so. Man soll ja auch nicht zu früh nach dem Absetzen schwanger werden hab ich mal gelesen weil sich der Zyklus erstmal wieder einpendeln muß oder so ähnlich, weiß die genaue Begründung nicht mehr
Glaub gegen Abnehmen hat keine Frau was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 17:53 Uhr

Deswegen haben wir auch diesen Monat etwas "aufgepasst". Wollte erstmal so einen Zyklus ohne Pille sein.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Mens, damit wir endlich starten können . Ich freu mich schon. Ich rechne auch nicht damit, dass es sofort klappt, aber wenn ich bis zum Sommer ss wär, wär es schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 17:56 Uhr

Genauso seh ich das auch Bis zum Sommer sollte es dann schon geklappt haben sonst stimmt ja irgendwas nicht oder? Kann ja nicht sein das man soviel beachten und planen muß wenn man schwanger werden will. Bin vor einigen Jahren noch ausgerastet vo Sorge wenn ich mal nePille vergessen hatte und trotzdem geherzelt hab. Dachte dann immer "so, jetzt bin ich schwanger" Total doof so im Nachhinein betrachtet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 18:00 Uhr

Ja, das ging mir auch schon oft so. Aber meistens ist es doch so: die die nicht ss werden wollen und auch nur einmal die Pille vergessen werden gleich ss. Hier hingegen sind soviele Mädels die schon sehr lange üben. Das ist doch irgendwie ungerecht.
Wir werden es sehen. Je früher es klappt, desto mehr freuen wir uns. Mein Mann sieht das auch total gelassen. Er hat zwar mehr Lust zu herzeln, da er ja auch will dass es klappt, aber unsere Lust steht da immer noch im Vordergrund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von Krümel_monster am 31.12.2008, 18:06 Uhr

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg !!

Ich geh jetzt mal runter in die Küche wo mein Freund schon seit ner Stunde am Festmahl rumwerkelt

GUTEN RUTSCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster

Antwort von Nina84 am 31.12.2008, 18:08 Uhr

Ich wünsch dir auch viel Erfolg. Vielleicht kugeln wir ja bald zusammen? Würde mich tierisch freuen.
Dann lasst euch es gut schmecken und dir auch einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.