Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shyne am 04.08.2021, 20:09 Uhr

Ist dieser Test positiv?

Hab einen weiteren von clearblue gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Heute Test positiv, Tempi gesunken

Hallo ihr Lieben, ich habe heute herausgefunden, dass ich schwanger bin Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass meine Periode im Anmarsch ist. Heute sind meine SST angekommen und ich habe einen gemacht, um mit ...

von Fruchtzwerg23 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute rein aus Interesse einen Schwangerschaftstest (Clearblue 1 Minute / 25er) gemacht. Ich habe recht viel getrunken und war circa eine Stunde vorher schon einmal auf der Toilette, da ich ihn wirklich spontan beim Einkaufen mitgenommen habe. ...

von wunschkind2022 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv?

Guten Abend :-) Mein Partner und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hatte das Gefühl, dass es geklappt hat. ES gespürt und an ES+6 ganz wirr geträumt wie sonst nur vor der Periode. Danach Übelkeit, Launenhaftigkeit. Jetzt habe ich an ES+10 mit einem 10er Clearblue ganz ...

von franziskia 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, Habe mal wieder eine Frage; Seit dem ES+ 10 bin ich am Testen und gott sei Dank die Linien werden dunkler. Ich hoffe das geht weiter so... Jedoch habe ich Bauchschmerzen, ziehen, stechen, Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen... das Gefühl wie wenn jeden ...

von LoLa93 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer+6 / PU+12 POSITIV? Help😰

Hallo ihr lieben, Ich brauche euren Rat . Seit drei Jahren versuchen wir , ich 27. Mann 28, schwanger zu werden und haben unsere erste IVF hinter uns. Am 17.7 wurden mir zwei wunderschöne schlüpfende Blastos eingesetzt. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 250 ...

von BUab 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 leicht positiver Test

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit längerem im Kinderwunsch und habe gestern bei Eisprung +10 spontan getestet und es war eine hauch zarte Linie zu sehen. Heute bei Eisprung +11 etwas stärker. Was ist eure Meinung dazu? Meine Ärztin meinte mein HCG Wert im Blut liegr bei 13 sie ...

von LoLa93 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Warum sind meine Ovulationstests IMMER positiv?

Moinmoin Sodele, ich hab eine Frage und eure Antworten und Erfahrungen würden mich brennend interessieren. Und zwar bin ich leider vor drei Tagen in meinen 3.ÜZ katapultiert worden. Im letzten Zyklus habe ich zum ...

von Saselsasel 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES plus 9, drei Tage bis zur Mens, Frühtest gemacht. Positiv??

Hey ihr Lieben, ich hab mich quer durch viele Foren gelesen, weiß also, dass sich die Meinungen sicher unterscheiden werden. Ovu war am 7.7 (16. Zyklustag, genau wie der Zyklus davor) positiv, eventuell am 6.7 auch schon, da hab ich jedoch vergessen zu testen. Sollte der ...

von Nicaa 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.