Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 05.04.2010, 14:34 Uhr

Irgendwie komisch heute....

Hm, heute ist es irgendwie komisch. Mens ist immer noch nicht in Sicht, aber ich habe heute viel flüssigen, durchsichtigen Ausfluss. Ähnlich wie wenn ich meinen ES habe. Ich befürchte im Moment echt, dass mein ES jetzt erst so spät ist, an ZT 31!!!! Vielleicht ist meine Mens deshalb noch nicht da. Die letzten 3 Zyklen waren zwar ziemlich regelmäßig, aber man kann ja nie wissen...
Mensch, das ärgert mich jetzt. Da misst man mal einen Monat keine Tempi und dann sowas
Also Donnerstag früh teste ich mal und wenn der negativ ist und immer noch keine Mens kommt, ist wohl anscheinend echt mein ES so spät dieses mal. Ist ja doof!

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie komisch heute....

Antwort von Yellowgirl am 05.04.2010, 14:54 Uhr

Hallo DieMari,
so einen Ausfluss habe ich im moment auch,aber ich denke noch ein wenig positiv.Ich bezweifle dass dies ein Eisprung ist.Da der Zyklus bald zu Ende ist.
Was mir aber irgendwie komisch vor kommt,du sagst du willst am Donnerstag testen,aber wieso schon so früh?
Du hast doch auch erst NMT am 9.April und dass wäre Freitag.
Mach dich aber nicht verrückt,ich drück die Daumen,dass es geklappt hat bei uns allen die NMT am Freitag haben.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch heute....

Antwort von JuDoMaJa am 05.04.2010, 20:04 Uhr

Hallo,

bin gerade mal so reingeschneit und dachte mal ich geb meinen Senf dazu ab.

Wenn du dir nicht sicher bist was heute los ist bei dir, dann schnapp dir deinen Mann und hab Spaß!!!

Ich habe 2 Kinder und beide sind um den 30.ZT entstanden ... also nix wie los!!!

LG und viel Spaß
judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch heute....

Antwort von LizzyDore am 05.04.2010, 22:09 Uhr

hm das hatte ich bei der einistung
ist dann ins bräunliche übergegangen.
also immer mit der ruhe in paar tagen weißt mehr. mach doch heute in einer wo mal einen ss test - drücke die daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.