Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 07.04.2012, 8:41 Uhr

Immer noch keine Mens in Sicht :$

Hallo ihr, so langsam bin ich eht genervt. Ich hatte hier ja mal geschrieben das ich vor dem ES 3 Tage lang leichte Blutungen hatte und ich nicht wusste, wo die herkommen bis mir hier jemand im Forum gesagt hat, das es Ovoulationsblutungen sein können, die schon mal vorkommen unter Clomi. Am 22.03 war ich beim FA der meinte das da ein Folikel wäre der springen würde und wir an dem Tag noch GV haben sollten. Alles klar wir also am wie doof. Am 03.04 (ES+12) war ich bei der Blutabnahme un da kam raus das aufgrund des niedrigen HCG Wertes ih nicht ss bin. Also müsste ja bald die Mens kommen. Aber es tut sich rein gar nix!!! Heute ist ES+ 16 und nix in Sicht. Wenn ich nicht schon vorher erfahren hätte das es wieder nicht geklappt hat, ürde ich mich tierisch freuen und heute einen Test kaufen. Aber den kann ich mir ja sparen. Was meint ihr an was es liegen könnte? DIe haben auch Progesteron abgenommen aber die Helferin konnte mir nicht sagen, ob der ES stattgefunden hat weil da wohl der Arzt drüber schauen muss und der war im Urlaub! Ich hab sie nachden Wert gefragt und ihr gesagt das ich ja danach googeln könnte aber sie meinte ich solle es lassen das bringt nix weil da viele verschiedene Faktoren mit spielen blablabla. Aber einen ES müsste ich doch gehabt haben, sonst wären die Blutungen und dieses Unwohlsein Gefühl an dem Tag nicht da gewesen oder? Was macht mein Körper schon wieder fürn Sch*

 
1 Antwort:

Re: Immer noch keine Mens in Sicht :$

Antwort von suxsu am 07.04.2012, 15:37 Uhr

liebe Fire, du drehst glaub ich total am rad immoment verständlicher weise, aber du mußt dich unbedingt enstpannen!! Lenk dich ab oder gönn dir mal ein Monat Pause ließ ein spannendes Buch irgendwas!!
und ich weiß von was ich rede ich konnte auch KEINEN anderen gedanken mehr fassen außer schwanger aber ich hab es geschafft mich etwas abzu lenken wollt einen Monat Pause machen hab mir Bücher bestellst und hab werder Tempi noch sonst was protokolliert (gut ich hab jetzt bissel Zyklus chaos, aber slebst das ist nicht soo dramatisch)

ich drück dir die daumen das du etwas ruhe für dich findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

und die mens ist immer noch nicht da

guten morgen heute morgen habe ich echt gemeint meine mens kommt richtig starke mens schmerzen ein paar minuten lang ab ins bad und nichts das ist heute schon der 5tag wo ich drüber bin so was hatte ich noch nie aber der test von gestern war negativ habe in aber nicht ...

von Brina89 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens

am samstag hätte ich ja eigentlich meine mens bekommen sollen aber immer noch nichts in sicht. das stechen ist immer noch da aber mehr aber nicht. aber vieleicht kann es ja sein weil das der erste freie clomi zyklus ist und sich dann alles verschoben hat diesen monat war mir ...

von Brina89 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Utrogest abgesetzt-wann kommt die Mens?

Hallo tja eigentlich ist in der Betreff Zeile meine Frage schon gestellt. Sollte nach negativem SST vom FA das Utrogest absetzen. Das hab ich am Donnerstag auch getan. Laut US war durch das Utrogest die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. ...

von Fire87 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub meine Mens will mich verarschen....

...ich hab sie am 08.02 bekommen dann hab ich zwei Tage doll geblutet, danach den Tag kam nix außer ein zwei Tropfen und heute wieder nix! Das ist doch nicht normal oder? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich sie 5-7 Tage hatte

von Fire87 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels, heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise ...

von Fire87 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute doch richtig gekommen

so jetzt geht es schon in den 14zyklus ich bin mir echt am überlegen ob ich eine pause mache ich habe solche schmerzen da ich nur im bett liege und nur auf stehe für aufs klo ich holle schmerz tabletten die nicht helfen. keine ahnung was ich machen soll es geht mir echt an den ...

von Brina89 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ihr lieben, normalerweise hört man ja immer: Och menno, schon wieder die Mens Ich freue mich, denn ich habe heute meine Mens bekommen . Habe im November meine Pille abgesetzt und seither ...

von LilliB 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.