Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 05.03.2024, 10:13 Uhr

icsi Verwirrung 😅

Das HCG vom Ovitrelle ist zwischen 10 und 12 Tagen nach der letzten Dosis im Blut nachweisbar, manchmal sogar noch länger. Bei mit waren es mal 14 Tage.

In dieser Zeit wird also jeder Bluttest und jeder Urintest positiv werden. Es gibt im HCG-Rechner, bei denen du die Dosis, das Medikament, dein Gewicht und den Tag eingeben kannst, wann du zuletzt gespritzt hast. Da bekommst du eine ungefähre Schätzung, wann das HCG vom Ovitrelle aus deinem System raus sein sollte.

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald einen positiven Test mit deinem eigenen HCG in den Händen halten darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 ICSI / wie viele Transfers bis Erfolg ♥️

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen wie viele Blasto Transfers habt ihr gebraucht bis ein positives Ergebnis kam....???????????? Ich bin 31 und mein Mann 41 uns würde eine ICSI Behandlung empfohlen wegen schlechte Spermiogramm. 1 ICSI 5 befruchtet leider freeze all 1 ...

von Floricienta 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit wir sind mitten in unserer ersten Icsi Ich wollte euch Mal fragen falls ihr in der selben Situation seid oder diese schon hinter euch habt wie es für euch war? Bei mir konnten am Freitag (2.2.24) 22 Eizellen entnommen werden ...

von Kiss92 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI und wieder Angst einer Überstimmulation

Hallo ihr Lieben .. ich hoffe einer kann mir vielleicht weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen Ich befinde mich grade in meiner 2. ICSI .. unser 1. Versuch war leider gar nichts gut gewesen ich habe mich mit 150 Einheiten Gonal f ...

von Line98 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Angst das es nicht geklappt hastt

Hallo Bin eigentlich immer stille Leserin aber habe eine Frage erst mal zu mir. Bin 31 Jahre alt, hatte am 27. November pu 17 Eizellen 7 befruchtete am 1.12 eine mordula am Tag 4 zurückbekomme nun seit 2-3 Tagen unterleibschmerzen wie wenn die mens kommt BT habe ich am ...

von Sarasaea 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Transfer HCG 30 Urintests negativ!

Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Tests (Frühschwangerschaft) leider negativ sind. Gestern war ich (Transfer plus 10, Blasto) in der KiWu zum Blut abgeben. Später wurde mir mitgeteilt, dass mein HCG 30 beträgt und dies völlig in Ordnung sei. ...

von HaSe34 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwierigkeiten beim Kinderwunsch - Rat und Unterstützung gesucht ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich an dieses Forum, da mein Mann (28) und ich(28) seit drei Jahren erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wir haben bereits verschiedene Behandlungen durchlaufen, aber bisher hat nichts funktioniert. Mein Mann ...

von Bigi.gut 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Test

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch über meine erste IVF-ICSI-Behandlung auf dem Laufenden halten. Am 09.10 hatte ich meine Punktion, und leider hat sich nur eine Blastozyste entwickelt. Am 14.10 fand der Transfer statt. Ich konnte meine Ungeduld nicht mehr zurückhalten und ...

von Bigi.gut 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Längere Karenzzeit bei ICSI - trotzdem erfolgreich?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an Euch. Wurde jemand schwanger trotz längerer Karnezzeit vor ICSI? war die Befruchtungsrate schlechter? Bei uns ist es gerade so: Die Karenzzeit vor unserer ICSI war leider länger als geplant (4 Wochen). Ist es wahr, dass dies ...

von Waterqueen 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO kein Zyklus 2. Icsi wohl negativ

Hallo zusammen, eventuell hat jemand noch Tips für mich. Wir sind seit über 2 Jahren in einen KiWu Zentrum. 2021 habe ich die Pille abgesetzt weil unser Wunsch nach einem Kind wuchs. Am Anfang sind wir die Sache noch recht entspannt angegangen mein FA meinte es könnte ...

von Heidelbeere92 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi würde mich um jeden Rat und Meinung wirklich freuen

Ich bin 36 und mein Lebensgefährte 33. Leider war sein Spiel mirogramm sehr schlecht deswegen auch zu einer Tese. Wir hatten für drei Versuche. Bei dem ersten Versuch ließ sich nur eine von drei befruchten leider ohne Erfolg. Und in den nächsten zwei haben die mir ein ...

von Traurig.87 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.