Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 17.07.2009, 10:33 Uhr

Ich hab positiv getestet

aber leider nur im Traum.
Bin natürlich trotzdem gleich ins Bad gerantn und hab nenn Test gemacht aber der war natürlich negativ. Manno :( Das ist so fies sowas zu träumen ich bin doch so hibbelig :(

Und damit übrigens noch guten Morgen an alle ich les mich dann mal durch *gg*

 
12 Antworten:

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von haasemel am 17.07.2009, 10:35 Uhr

guten morgen.... jaja die träume.. ich hab heut nacht geträum ich bin ss, aber ich hab ja zum glück meine mens und montag kommt dann der neue nuva rein....
oh ne ss werden wäre jetzt echt nicht passend bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MENNO

Antwort von Manjo am 17.07.2009, 10:37 Uhr

ich hab en herzinfakt fast bekommen...

dir gehört dein hintern versohlt...

was macht deine kopfaua?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENNO

Antwort von Bine74 am 17.07.2009, 10:42 Uhr

Ich bin auch fast umgefallen....

Nicht nett, uns so zu veräppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENNO

Antwort von Doro84 am 17.07.2009, 10:43 Uhr

Ich will mich auch beschweren!!!
Hab auch gedacht das stimmt.
Willst du uns umbringen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von Raniel am 17.07.2009, 10:46 Uhr

Hihi, ach ich dachte son kleiner Schreck zum Wochenende *pfeif*

Ja Kopfaua ist wieder weg Gott sei Dank. Scheiß Migräne ehrlich. Alles erst seit der letzten Schwangerschaft, das ist echt wahnsinnig ärgerlich :(

Außerdem werd ich doch ohne euch eh nicht schwanger...will nicht alleine schon wieder umziehen müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von Mondkatze am 17.07.2009, 10:57 Uhr

Oh man, ich hab auch gedacht, mich tritt ein Pferd!

Das ist nicht lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von Raniel am 17.07.2009, 10:59 Uhr

Hallo Mondkatze :)

auch schön, dich hier mal wieder zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch.....

Antwort von hyam am 17.07.2009, 11:02 Uhr

zu diesem Traum................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von Andrealein1978 am 17.07.2009, 11:09 Uhr

schade, wäre echt schön gewesen, wenn das gestimmt hätte, aber der Traum war bestimmt ein Zeichen, dass Du bald wirklich positiv testest.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von Raniel am 17.07.2009, 11:10 Uhr

*drück dich ganz lieb*
ach ist das schön das ihr alle noch hier seit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von suessemaus79 am 17.07.2009, 11:23 Uhr

Mensch, Raniel! Was machst du nur mit uns.

Ich hab mir schon in den Hintern gebissen, dass ich mal wieder ne Zeitlang nicht hier war und schon gibt es wieder positive Tests. Das war nicht nett von dir.

Kannst uns "alte" Frauen doch nicht so erschrecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab positiv getestet

Antwort von Andrealein1978 am 17.07.2009, 11:44 Uhr

na klar schau ich ab und zu auch noch hier rein, aber aktiv werd ich mich erst wieder in ca. 1 Jahr beteiligen :-)
liebe grüße und ich drück ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

was positives

guten morgen zusammen, ich bin total aufgeregt und möchte meine freude gern mit euch teilen! ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und habe mir nach der arbeit nen sstest besorgt. habe brav bis heute morgen gewartet und was soll ich sagen, er war POSITIV!!!!! ich bin ...

von Jackie77 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv =)

hey mädels.... war bis jetzt meistens stille mitleserin. wollte euch ebend ganz unspektakulär schreiben, dass ich heute morgen um 6.05 Uhr positiv getestet habe *g* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte durchdrehen! =D =) ich kanns noch garnicht richtig glauben.meine kollegin ...

von Trischa87 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hab ganz vergessen zu erzählen ... mein POSITIVER SS-Test!!!

Mädels ich hab das voll verpennt euch zu erzählen. Ich hatte schon einen positiven Schwangerschaftstest gestern morgen. Wisst ihr eigentlich dass wenn man einen Clearblue Digital schwangerschaftstest vandalistisch zerstört, dass dann das Display anfängt zu springen und auf ...

von onyxstern 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dickes fettes Positiv für krümel monster

Süße Mein buch is angekommen .... vielen herzlichen dank ging ja voll schnell...... und darum bekommst du nun von mir ein dickes fettes positiv... ich wünsche dir weiter hin ne gute besserung ... wie lang musst du den noch zu ...

von sweety21 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test heute wieder positiv

Ist ES also noch nicht vorbei? Ich hatte ganz stark das Gefühl, als wäre er aber gestern abend gewesen... da hat's richtig gezwickt links. Ach was soll's ich schnapp mir meinen Mann heute abend nochmal und aus die ...

von alkade 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test FETT positiv!!!

Hallo Mädels!!!!! Haber gerade noch mal einen gemacht, nachdem die Linien heute morgen so schwach waren.. das ist doch eindeutig, oder?? (Sorry Bild ist ein bißchen unscharf). Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe einen ES!

von hasenpüml 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

WIR DENKEN JETZT MAL POSITIV ...

zum heulen ist noch genug zeit wenn die mens eintrudelt. ich will jetzt das jeder seine positiven anzeichen hier auflistet und einen mutigen positiven satz dazu sagt. ich mach dann auch mit, muss nur bissl anzahn mit der arbeit hier ...

von onyxstern 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ohman wo bleiben die positiven test

ohman in nachbar forum noch ein baby sind wieder einige die positiv getestet haben , und wo bleiben eure test....... schaue jeden tag voller hoffnung hier rein das es wieder eine von uns geschafft hat aber in mom .. ich drücke ...

von sweety21 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle Positiv-Testerinnen ;-)

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft Freue mich riesig, dass wieder ein paar Mädels nachziehen konnten und hoffe, dass es immer schön so weiter geht. Einfach Klasse!! lg babygirl 18. ...

von babygirl82 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Glückwunsch den positiv-Mädels!!! Meiner war....

Hab heut morgen mit Morgenurin leider wieder einen negativen SST gemacht... Mach nie wieder einen. Bin heut ZT 35... Ich denk die ganze zeit ich bekomm die Mens aber nix rotes in Sicht.... Will sie doch endlich bekommen das wir neu starten können... WEnn ich sie bis Montag ...

von mausiettl 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.