Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa87 am 19.06.2009, 17:09 Uhr

positiv =)

hey mädels....
war bis jetzt meistens stille mitleserin.
wollte euch ebend ganz unspektakulär schreiben, dass ich heute morgen um 6.05 Uhr positiv getestet habe *g*
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte durchdrehen! =D =)
ich kanns noch garnicht richtig glauben.meine kollegin hat sich mehr gefreut als ich...ich bin noch total durcheinander.mein freund ist stolz wie oskar....!!!
weiß noch nicht wie ich es meinen eltern beibringen kann....*g*
wenn ihr ideen habt bitte immer her damit. Nächsten dienstag habe ich einen termin bei meiner ärztin, eigentlich hatte ich damals den termin gemacht um sie zu fragen warum es noch nicht geklappt hat *g* (sind seit anfang november dabei)
hoffe euch gehts allen gut und ich starte jetzt in ein spannendes wochenende mit vielen zukunftsplänen.
liebste grüße
patrizia

 
7 Antworten:

Re: positiv =)

Antwort von Bine74 am 19.06.2009, 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Im Moment ist ja wirklich was los hier

Wünsche dir eine tolle SS und halt deinen Krümel gut fest!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv =)

Antwort von Surreal am 19.06.2009, 17:12 Uhr

Auf diesem Wege auch nochmal: GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich freu mich so für und mit dir!!!!!!!!
Knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv =)

Antwort von MariaS am 19.06.2009, 17:19 Uhr

Hey , Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv =)

Antwort von pipa85 am 19.06.2009, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!
Genießt die Zeit...

Ich sehe das als Ohmen, dass es bei mir auch bald klapt, heiße auch Patrizia

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv =)

Antwort von Manjo am 19.06.2009, 17:47 Uhr

wünsch dir auch alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv =)

Antwort von Siria11 am 19.06.2009, 17:54 Uhr

Alles alles Liebe und einen guten SS-Verlauf, frohes Planen! LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv =)

Antwort von Trischa87 am 19.06.2009, 18:04 Uhr

das ging aber schnell mit den antworten, hatte ich garnicht erwartet das so viele schreiben. vielen dank für die glückwünsche!
hoffe wirklich dass alles positiv bleibt und meine schnecke sich weiter entwickelt....=)
ab dienstag kann ich dann auch mit gutem gewissen viren pusten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

hab ganz vergessen zu erzählen ... mein POSITIVER SS-Test!!!

Mädels ich hab das voll verpennt euch zu erzählen. Ich hatte schon einen positiven Schwangerschaftstest gestern morgen. Wisst ihr eigentlich dass wenn man einen Clearblue Digital schwangerschaftstest vandalistisch zerstört, dass dann das Display anfängt zu springen und auf ...

von onyxstern 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dickes fettes Positiv für krümel monster

Süße Mein buch is angekommen .... vielen herzlichen dank ging ja voll schnell...... und darum bekommst du nun von mir ein dickes fettes positiv... ich wünsche dir weiter hin ne gute besserung ... wie lang musst du den noch zu ...

von sweety21 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test heute wieder positiv

Ist ES also noch nicht vorbei? Ich hatte ganz stark das Gefühl, als wäre er aber gestern abend gewesen... da hat's richtig gezwickt links. Ach was soll's ich schnapp mir meinen Mann heute abend nochmal und aus die ...

von alkade 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test FETT positiv!!!

Hallo Mädels!!!!! Haber gerade noch mal einen gemacht, nachdem die Linien heute morgen so schwach waren.. das ist doch eindeutig, oder?? (Sorry Bild ist ein bißchen unscharf). Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe einen ES!

von hasenpüml 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

WIR DENKEN JETZT MAL POSITIV ...

zum heulen ist noch genug zeit wenn die mens eintrudelt. ich will jetzt das jeder seine positiven anzeichen hier auflistet und einen mutigen positiven satz dazu sagt. ich mach dann auch mit, muss nur bissl anzahn mit der arbeit hier ...

von onyxstern 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ohman wo bleiben die positiven test

ohman in nachbar forum noch ein baby sind wieder einige die positiv getestet haben , und wo bleiben eure test....... schaue jeden tag voller hoffnung hier rein das es wieder eine von uns geschafft hat aber in mom .. ich drücke ...

von sweety21 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle Positiv-Testerinnen ;-)

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft Freue mich riesig, dass wieder ein paar Mädels nachziehen konnten und hoffe, dass es immer schön so weiter geht. Einfach Klasse!! lg babygirl 18. ...

von babygirl82 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Glückwunsch den positiv-Mädels!!! Meiner war....

Hab heut morgen mit Morgenurin leider wieder einen negativen SST gemacht... Mach nie wieder einen. Bin heut ZT 35... Ich denk die ganze zeit ich bekomm die Mens aber nix rotes in Sicht.... Will sie doch endlich bekommen das wir neu starten können... WEnn ich sie bis Montag ...

von mausiettl 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv

Hallo ihr Lieben. War lange nicht hier um mal abzuschalten und weil ich mich unbewußt unter Druck gesetzt habe. Hatte einen 23 Tage Zyklus und heute ist der 28 Tag. Hab heut morgen einen Test gemacht und der war gleich positiv!!!! Hab am ...

von Nanni2000 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu...

Mensch Mädels mein Ovu ist sowas von positiv, hab sogar glei nen 2. gemacht, weil gestern wars noch negativ und im letzten Zyklus haben die net richtig angezeigt. Dat heisst wohl ran an den Mann, der huet Training hat und immer sagt, davor macht man es net weil die Aggresivität ...

von Schmusesocke 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.