Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 26.08.2013, 7:55 Uhr

Ich glaube das wars :-(

Hatte gestern ne ganz leichte Schmierbltung, Tempi ist aber bei 37,1 gewesen und keine Mensschmerzen. Die ganze Nacht über keine Schmerzen und auch keine Blutung mehr, auch heute Früh nicht, aber dafür Tempi auf 39,9 gefallen. Habe noch einen Hauch Hoffnung, dass der Tempi Abfall aus dem übermäßigen Schlaf vom Vortag resultiert ( Hab insgesamt über 14 Stunden geschlafen ). Aber ich fürchte, dass die Tempi bis morgen weiter sinkt und die Mens kommt :-( Komisch ist nur, dass ich noch keinerlei Schmerzen hab und die hab ich sonst immer schon ein paar Tage davor. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Was meint Ihr?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11359

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube das wars :-(

Antwort von PiaP am 26.08.2013, 8:53 Uhr

Die Hoffnung brauchst du erst aufgeben, wenn die Mens wirklich da ist. Ich befürchte aber, dass das wohl so kommen wird, nachdem was du geschrieben hast.
Versuch nicht enttäuscht zu sein und dir zu sagen, dass es doch normal ist, dass es nicht so schnell klappen kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars :-(

Antwort von Rattenmami am 26.08.2013, 9:17 Uhr

war bei mir auch so =( bis gestern 37.2-37.4 . schwupps habe heute nacht die richtige mens bekommen =( und meine tempi ist auf 36.5 runter =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars :-(

Antwort von justbehappy am 26.08.2013, 9:34 Uhr

Das ist doch wirklich alles so deprimierend oder? Es wäre theoretisch alles perfekt gewesen. Zeitpunkt, ES, Tempi, Kurve etc. ich versteh es einfach nicht ... Ich war mit dieses Mal so sicher bzw. schien mir so sicher zu sein :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars :-(

Antwort von justbehappy am 26.08.2013, 11:17 Uhr

Diese kurze Schmierblutung (2 so Schleimfäden und vielleicht 3 Tropfen helles Blut) haben wieder komplett aufgehört, heute war noch gar nichts. Habe momentan eher das Gefühl, als würde ich ne Blasenentzündung bekommen, so fühlt es sich jedenfalls an. Komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars :-(

Antwort von Maggan22 am 26.08.2013, 20:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es doch anders kommt. allerdings hat man bei einer SS ein paar Tage nach dem ES meist nochmal einen Temperaturanstieg. Das ist nicht der Fall bei dir. ast du denn vielleicht etwas später gemessen? Oder etwas früher? Medikamente, Schlafmangel. sind ja alles Faktoren die die Temperatur beeinträchtigen können.

Ich drück dir die Daumen das du vielleicht doch noch pos. testen wirst diesen Zyklus.

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.