Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klene5 am 25.08.2013, 11:39 Uhr

Bitte um eure Meinungen, DANKE

Bin diesen Monat ja im Pausezyklus nach Clomifen, Zyklustag 21. Bis jetzt ist kein ES in Sicht. Tempi zeigt keinen an und Ovus immer negativ. Denke daher es wird wieder ein lager Zyklus ohne ES. Ich habe aber seit ca. 7 Tagen immer wieder ein Stechen in den Eileitergegend. Meistens rechts manchmal aber auch links. (ES letztes Monat war auf der rechten Seite), seit zwei TAgen leichtes ziehen im Unterbauch und seit ein paar Tagen habe ich auch immer wieder mal Brustschmerzen wie ich es sonst immer nur ein paar Tage vor der Mens bekomme (allerdings ohne Spannungsgefühl was sonst auch immer dazu kommt). Als ich die letzten beiden Monate Clomifen genommen habe hatte ich in der ersten Zyklushälfte nie Brustschmerzen. Wahrscheinlich bewerte ich nur alles über, aber es kommt mir einfach diesen Monat alles so komisch vor. Wäre froh über eure Meinungen dazu. Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.