Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K@rin & Steffi am 14.09.2001, 14:15 Uhr

Ich fürchte wir haben einen Fehler gemacht bzgl. IUI morgen...

Hallo!
Also, ich war am Mittwoch zum US und morgen soll die 2. IUI gemacht werden.
So, nun war ich heute Nacht wach, so gegen 4 Uhr und habe mit persona getestet. Und was sehe ich, der rechte Strich ist dicker als der linke, was sagt, dass das Ei innerhalb der nächsten 36 Stunden wohl hüpfen wird. Tja, aber ich habe diesen Zyklus sonst nicht getestet und weiß daher nicht, wie lange der rechte Strich schon dicker ist, wann beide gleich waren usw.
Also ,hatte ich Angst, dass das Ei schon heute oder so hüpft und die IUI morgen zu spät sein könnte.
Sprich mein Mann und ich haben miteinander geschlafen. Ist ja soweit ganz schön und richtig :-)) , aber jetzt soll ja morgen das Spermio und die IUI sein und dann sind die Spermien ca. 26 Stunden "alt". Meint Ihr, die können dennoch in der kurzen Zeit genug und gut sein?
Tja, normal wollten wir ja eine Karenz von 3-5 Tagen einhalten, aber irgendwie hatten wir hatl Schiss, den ES zu verpassen.
Naja, morgen weiß ich dann wohl mehr.
Ach ja, heute sollte ich zur Sicherheit noch HCG spritzen, taten wir dann auch um 12 Uhr!
So, karin, die etwas durcheinander ist

 
3 Antworten:

Re: Ich fürchte wir haben einen Fehler gemacht bzgl. IUI morgen...

Antwort von heiki am 14.09.2001, 15:27 Uhr

Liebe Karin,
ich glaube, das ist nicht ganz so schlimm ... oder hat Dein Mann ein Super-schlechtes SG??? Ich würde von Eurem "Ausrutscher" auch gar nichts verraten . Und Du kannst ja jetzt auch nichts mehr ändern .. also zieht das einfach durch, es wird schon gut gehen!
Ich drück für morgen die Daumen!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Bange...

Antwort von Tammy-Sue am 14.09.2001, 15:43 Uhr

die Eizelle bleibt auch nach dem ES noch fuer 12 Stunden befruchtbar, das passt genau richtig wirst sehen. Daumendrueck und Gruss Deine Tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein zeitlich klappt das doch gut...

Antwort von soph am 14.09.2001, 18:16 Uhr

spermis könne bis zu 5!!! tagen leben wenn die bedingungen stimmen. rund um den es sind die bedingungn in der gebärmutter optimal! außerdem ist das ei auch mindestens 12 stunden befruchtungsfähig. ihr habt durch die iui eher noch eine zusätzliche chance! du wirst sehen, letztendlich klappt das zeitlich wunderbar. drücke dir die daumen, daß es zu eine ss kommt lg soph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.